Ricerca waypoint: 

Log per Baumkletterei auf Hermannsroth    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. gennaio 2018 Kocherreiter ha trovato la geocache

Dank eines Bildes konnte GEO-Wurm den richtigen Baum ausfindig machen - die Abzählgeschichten hätten uns ganz woanders hingeführt.

DanCACHEööön Herrchen Chris für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter-geocaching.de](https://kocherreiter-geocaching.de)

trovata 09. gennaio 2018 mufromm ha trovato la geocache

Die Zeit bringt Veränderungen! Während Kocherreiter und ich noch rechneten macht sich Geowurm schon auf das Bäumchen zu suchen. Gefunden ! Und schnell eingebaut. Danke für die Herausforderung.

Danke an Trapper 1985 & Herrchen Chris für den Spaß den wir hatten. 😀👍
----------------------------

trovata 30. aprile 2013 mr.checkmate ha trovato la geocache

Diese Klettereinlagen liebe ich! Ohne Ausrüstung machbar, aber dennoch sehr herausfordernd. Mit ein paar sportlichen Einlagen kam ich bis zur Dose empor.

trovata 08. settembre 2012 Team Osterhasl ha trovato la geocache

Unter super Mithilfe von Caddy 25 geloggt. TFTC Osterhasl

This entry was edited by Osterhasl on Saturday, 08 September 2012 at 18:54:20 UTC.

trovata 08. settembre 2012, 16:26 KonTrollPunkt ha trovato la geocache

Fieldlog: FTF

Da wir vermutlich nicht zum Event kommen können, wenigstens der FTF
DFDC Höhlenkinder11

[Ritorna al listing della geocache]