Waypoint search: 

Log entries for Nicht bissig!    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 04 May 2023, 09:49 sumowalker found the geocache

Hunde und Herrchen waren noch nicht vor Ort. Daher konnte ich ungestört loggen.

Found 25 March 2022 USchl found the geocache

Auf unserer heutigen Runde konnten wir ihn gut finden.
Besten Dank
Annette & Ulrich

Found 09 May 2021 Vitrus found the geocache

Zusammen mit Nicky BJ ging auf den Rädern ein wenig durch Dorsten. Haben uns einfach so treiben lassen und geschaut was man finden kann. [:D]
Hier hatte ich vor einiger Zeit schon mal geschaut und damals nichts entdeckt. Heute sofort das Versteck gesehen. Es ist manchmal sehr sonderbar. [8D]

Grüße
Vitrus

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 February 2021 Landschildkroete found the geocache

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Found 18 November 2020 Killekalle found the geocache

Das war heute ein schneller Fund.

Vielen Dank an Xaver4S für diesen Cache
**Killekalle**

Found The geocache needs maintenance. 11 October 2020, 15:45 Mama1706 found the geocache

Logbuch gefunden...müsste einmal erweiterr/ausgetauscht werden da es voll ist

Found 04 October 2020, 10:53 melinabin found the geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. TFTC sagt melinabin ☀️

Found 15 May 2020 m&i found the geocache

Doggels und Joggels haben wir beim cachen heute nicht gesehen, aber sehr viele Biker...

Den Cache konnten wir heute mit ein paar Nachwuchscachern prima finden. Vielen Dank dafür...

 

Pandateam m & i plus Nachwuchsteam e & p

Pictures for this log entry:
Nicht bissigNicht bissig

Found 04 October 2019 Beegees67 found the geocache

Tuesday, 12 May 2015 - Nordrhein-Westfalen, Germany

Bei der heutigen Morgentour schnell gefunden und muggelfrei geloggt. DFDC.

Found 20 August 2017 Nicky BJ found the geocache

Ich logge langsam die OC Caches nach, die parallel auf GC gelistet sind und die ich gefunden habe:

 

Nach meinem Spaziergang durchs Marienviertel fuhr ich über Deuten nach Hause.
War hier mal was bissig??
Oder auch nicht?
Ich fand nur einen Petling ganz frei liegend im Sand mitten auf dem Hügel.
Ich denke, so war das nicht gewollt und hab ihn dann am Baum drappiert.
TFTC sagt
Nicky

Found 09 August 2016 RW71 found the geocache

Mit elmofant und cachedog bogart eine kleine hunderunde gelaufen um die müden Knochen wieder in Bewegung zu bekommen. Dabei auch drei caches besucht und gefunden. Dieser War einer davon. Dfdc 😀😀

Found 09 August 2016 elmofant found the geocache

RW71 & elmofant auf der alltäglichen Dosenjagd,
die uns heute nach Deuten und in die angrenzenden Wälder führte.

"Nicht bissig" lag, mehr oder weniger, auf unserem Weg
wurde zielstrebig angesteuert.
Das Objekt der Begierde war rasch entdeckt 
und so stand einem Eintrag im Logbuch nichts im Wege.

Dank an Agroben fürs legen und pflegen der Dose; DfdC.

Found 08 February 2016 Brummel Bär found the geocache

Im zweiten Anlauf ein schneller Fund

Der

Brummel Bär

Found 29 December 2015 rolandforchrist found the geocache

Mit Rita und Dosenspürhund Cindy die Hunderunde in diese Gegend verlegt und dabei dieses Logbuch signiert. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 16 September 2014, 17:30 r.k. found the geocache

5 Minuten nach erreichen der ca. Koords den, für mich ersten, Cache gefunden, besten Dank dafür!

Wer sich dorthin noch auf den Weg macht könnte einen Anspitzer dabei haben, der Bleistift und weitere Besucher wären sicher dankbar dafür.

Found 13 August 2014, 12:47 Jogy1967 found the geocache

Ein schneller Fund in der Mittagspause.
TFTC

Found 07 October 2013 onkeleule found the geocache

Ich musste eine Wartezeit überbrücken, da kam dieser Cache gerade recht.

Found 07 May 2013 HeiDi211 found the geocache

Schnell gefunden, aber ein Small war das nicht .
TFTC.

Found 20 April 2013 möweninsel found the geocache

Auf dieser Karte wollen wir auch ein paar Smileys sehen, also wird nachgeloggt.

Diesen Cache fanden wir damals unter GC.

Hier der Log ... he war sogar Bronze! Lachend

Auf dem Rückweg von einem Multi mit Kopje hier einmal einen kleinen Spaziergang gemacht.

Das Döschen konnte Herr Möweninsel ratz fatz finden, liess aber den Rest der Truppe noch ein bisschen suchen. Hach ... so isser ... 

Das ganze riecht gewaltig nach:   TEAM BRONZE 

Hier sind wir schon oft vorbei gefahren, aber noch nie hergelaufen! 


Lieben Gruß und DfdC, von Möweninsel

[Back to the geocache listing]