Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Käptn's Cache    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2016, 12:40 UUS hat den Geocache gefunden

Der war gut zu finden, nachdem einige Muggels des Weges gezogen waren.

Danke und Gruß aus Dortmund.

12:40 - #4344 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 11. Juli 2016 abft hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute recht unbeständig, mehr als einmal sind wir zwischendurch nass geworden. Aber das darf einen Inselbesucher nicht schrecken, lange hält so ein Schauer ja auch nicht an. Und außerdem sind wir Geocacher und nicht aus Zucker

Auf dem Rückweg von einem längeren Spaziergang haben wir einen kleinen Abstecher hierhin gemacht. Eigentlich gab es nur ein passendes Objekt, auf das die Hinweise im Text passen konnten. Sollte es wirklich...? Ja, genau dort! Ein nettes Versteck, und ein schön großes Logbuch. Danke fürs Legen, Hegen & Pflegen!

gefunden 13. Juni 2015, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Reif für die Insel. Nach einer Anreise von München über Benelux (GC40) steht eine Woche Borkum an. Auf der ersten Runden durch den Ort bin ich auch an diesem Doserl vorbei gekommen. Im ersten Moment immer etwas unsicher, aber dann ist doch klar, nur da kann er sein.

TFTC

gefunden 23. Juni 2014 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Der Urlaub ist zu Ende. Ich logge hier noch einige gefundene Caches nach. Auf Grund des Wetters und der anderen Unternehmungen in Ostfriesland mussten einige Schätze, auch gelöste Mysterys, ohne meine Suche bleiben. Aber alles in allem ein schöner Urlaub an der Nordseeküste.

DfdC DM4TNF

gefunden 20. Mai 2014, 11:05 Cyber1805 hat den Geocache gefunden

Nach dem mein Vater und ich die Borkumer Seefahrer besucht hatten, ging es auf dem Rückweg zur Unterkunft
noch beim Käptain vorbei. Das Versteck war schnell entdeckt und das Loggbuch signiert.
In: -
Out: -
Danke fürs zeigen, verstecken und warten an Börkumer
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 11:05 am 20. Mai 2014.

Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805
**Geloggt mit GSAK (www.gsak.net)**

archiviert 26. Februar 2014 Börkumer hat den Geocache archiviert

und weg

gefunden 18. Januar 2014, 15:00 guevol hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Januar 2014, 14:30 Prinzgb13 hat den Geocache gefunden

netter cahche - pastorale Grüße aus owl

gefunden 08. Januar 2014, 09:53 sabsiluci hat den Geocache gefunden

Wir waren da 8. Januar 2014 9:53 sabsireneluci

gefunden 04. Januar 2014, 15:00 waldgeist33 hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck gern noch mehr davon. Danke

gefunden 01. November 2013, 16:26 schlossero hat den Geocache gefunden

Gefunden. Schöne Grüße aus Kirchhellen

gefunden 01. November 2013, 16:24 schlossero hat den Geocache gefunden

Gefunden. Schöne Grüße aus Kirchhellen

gefunden 01. November 2013, 14:47 andreasdummy hat den Geocache gefunden

Schöne Dose. Hatte auch die Grösse unseren Trackable aufzunehmen.

gefunden 28. Oktober 2013 Katinchen hat den Geocache gefunden

einer von 6 im Urlaub geloggten Caches :-)

Kaline aus Unna

gefunden 03. Oktober 2013, 18:24 tooantuh hat den Geocache gefunden

Danke für diese pfiffige Dose und das Zeigen des kleinen Häuschens nebst zugehöriger Geschichte. dfdd

gefunden 22. September 2013, 08:55 Eldalan hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bäcker mitgenommen.

Ein Dankeschön von mir für die Dose.
# 17

gefunden 24. August 2013 Kathali hat den Geocache gefunden

Sonne brennt, Cach gefunden.
Waren unsicher, ob das wirklich das Versteck ist...
Hatten nix zum tauschen, deshalb ist noch alles drin.
Vielen Dank und lieben Gruss Kathali
 8)

gefunden 06. August 2013 Hörbe06 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Heute die Dose im Team mit bitterpeace gehoben und geloggt.

Danke für's Legen
Hörbe06

gefunden 06. August 2013 bitterpeace hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Heute auf dem Weg eines schönen Multis hier vorbeigekommen. Das Versteck war schnell klar, aber das muggelfreie loggen weniger...

Danke fürdie Dose sagt
bitterpeace

gefunden 06. August 2013, 10:47 Team BeRuFr hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache. Hat Lust gemacht auf mehr. Vielen Dank an Börkumer!

Man kann übrigens auch bei anderen Cache-Läufen hier vorbei kommen und dann gucken andere blöd, dass man mit den Worten "Hier sind wir nicht richtig" wieder abzischt.

gefunden Empfohlen 29. Juli 2013 trassolix hat den Geocache gefunden

Frau Trassolix ist allein in Borkum unterwegs während ich zu Hause sitze und es schüttet wie aus Eimern. Ja und was macht Sie sucht und findet heute ihren ersten Cache ganz alleine. Dafür und für die schön gemachte Dose gibt es auch ein Empfehlung.

dfdc

gefunden 28. Juli 2013 kallimio hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden,coolesVersteck und soooooviel Platz. Danke und Gruss Kallimio

gefunden 23. Juli 2013, 22:15 ignis-draco hat den Geocache gefunden

Beim mit dem Fahrrad dran vorbei fahren gesehen. Dann schnell zu gegriffen und eingetragen.

 

TFTC 

Ignis-draco

gefunden 11. Juli 2013 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Erst haben wie uns mit dieser Dose etwas schwer getan, aber dann ist sie uns förmlich ins Auge gestochen. Schön gemacht. - So macht Cachen Spaß.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 11. Juli 2013, 16:00 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Schicke Dose!

TFTC

gefunden 24. Mai 2013, 13:00 wolligsi hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle und in dieser Form habe ich das Versteck nicht erwartet.

gefunden 19. April 2013 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Endlich wieder auf Borkum [:)].
Wir feiern einen Geburtstag, müssen aber morgens schnell noch zur Apotheke.
Da lag Käptn´s Hus fast auf dem Weg, also haben wir hier schnell mal übern Zaun geschaut [:D].
Zum Cachen werde ich leider nicht soooo viel kommen, beim nächsten Mal wieder.
IN: TB Give peace a chance
TFTC sagt
Nicky

gefunden 15. September 2012 Ar@gon hat den Geocache gefunden

11:55 1/2

Auf unserer Entdeckungstour durch die Stadt auch zu dieser Dose gführt worden. Danke fürs zeigen


Gruss aus dem Ruhrpott

No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#2759

gefunden Empfohlen 31. Juli 2012 Aceacin hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit der "Wappen von Juist" auf einen Tagesausflug nach Borkum geschippert.
Borkum ist ja echt weitläufig. Hätte ich vorher nicht gedacht. Ich glaube, trotz der Caches, die ich hier gemact habe, habe ich nichtmal die Hälfte der Insel mitbekommen. Unterwegs war ich mit dem Fahrrad (26 km).

Diesen Cahce bin ich mit gemischten Gefühlen angegangen. Allerdings wurde ich positiv überrascht. Seht positiv.
DIe Dose hat mir auf der Insel bisher am Besten gefallen. Schön angelegt, diskret und viel viel Platz. Schließlich hatte ich noch 'nen ziemlich großen TB dabei und der passte hier gut hinein.

Vielen Dank für diesen Cache,
Aceacin

in: TB
out: TB

Yeah! * bei OC

gefunden 30. Juli 2012, 09:15 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

nachlog

9:15 Uhr, ruhig hier. Schnell gefunden. Dfdc

gefunden 12. Juli 2012 4spring hat den Geocache gefunden

Identifiziert war das Objekt schon früher, aber auch frühmorgends waren stets Zaungäste zu sehen. Nun nach dem Mittagseinkauf mal wieder vorbeigeschaut und da sah es gut aus.
Diese Art sah ich bislang erst einmal vorher. Der neue Aufkleber wird hilfreich sein um zweifelnden Suchenden zu helfen.
DFDC


gefunden 24. Mai 2012 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Als ich hier zum dritten mal dran vorbei geschlendert war, hatte ich das Detail, wo sich eine Dose verstecken kann endlich entdeckt. Dann war schnell zu gegriffen und ich konnte ich auch hier in das Logbuch eintragen.

DANKE für's Zeigen
4Blackbirds

gefunden 07. April 2012 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

BETA Da hatte ich doch das Glück am Samstag mit dem Owner auf große Inselerkundungstour zu gehen, als Belohnung durften ich mir seinen Cache ansehen, was für ein Glück, nun hätte ich eine große Anreise gehabt Das Versteck war klasse gemacht. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erstlingswerk, und viele Grüße. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

[Zurück zum Geocache]