Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für letzter Cache vor Juist    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2015, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Reif für die Insel. Nach einer Anreise von München über Benelux (GC40) steht eine Woche Borkum an.
Hier habe ich mich doch tatsächlich erst von der gelisteten Dosengröße und deren Reste vor Ort irritieren lassen und hatte schon ein DNF und NM ins GPS getippt. Zum Glück dann doch nochmal genauer hingeschaut und siehe da, da hängt er ja, der Kleine. [:)]
Schade, das selbst hier draussen große, sichtbare Dosenkonstruktionen nicht mehr möglich sind, ohne das sie wohl zerstört werden.

TFTC

gefunden 05. April 2015 koki-so hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte bei einem ausgiebigen Spaziergang gut gefunden werden!
Dass man hier anstehen muss, hatte ich allerdings nicht erwartet ;)

Danke
Koki-so

1778

gefunden 19. Mai 2014, 13:40 Cyber1805 hat den Geocache gefunden

Vor Reise-Antritt hatte ich mich schon mit dem Börkumer kurz geschlossen, hier war wohl die Dose weg
und ich erklärte mich bereit die neue Dose zu platzieren. Also trafen wir uns heute bevor ich zu meiner Tour
aufbrach und er überreichte mir die frische Dose mit Loggbuch.
Am Cache angekommen war das Versteck schnell ausgemacht, das Loggbuch wurde signiert und die frische Dose
hinterlegt. Ich hoffe das die jetzt ein wneig hält.
In: -
Out: -
Danke fürs zeigen, verstecken und warten an Börkumer
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 13:40 am 19. Mai 2014.

Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805
**Geloggt mit GSAK (www.gsak.net)**

archiviert 26. Februar 2014 Börkumer hat den Geocache archiviert

und weg

momentan nicht verfügbar 27. August 2013 Börkumer hat den Geocache deaktiviert

Dose wurde widerrechtlich entfernt.

gefunden 10. August 2013, 13:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Nachlog

13:00 uhr, echt viel los hier heute. Wir haben die strandroute gemacht, 6 km einfach. Supi dose. Dfdc

gefunden 01. August 2013, 14:05 ignis-draco hat den Geocache gefunden

Ob wohl es sehr heiß war und wir unterwegs von Mücken angegriffen wurden konnte sich diser

Cache nicht vor uns verstecken. Für die Aussicht hat sich der lange Weg gelohnt.

 

 

TFTC

Ignis-draco 

gefunden 17. Juli 2013, 10:00 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Cacherpflichtprogramm!
Die letzte Dose vor Juist muss natürlich, denn Sonnabend bin ich drüben und mach vielleicht die letzte Dose vor Borkum?
Am herben Strand entlang und dann das Meisterwerk bewundert.
Eine wirkliche Dose.
TFTC

gefunden 11. Juli 2013 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war natürliche ein Muss. Alleine der Weg dort hin, der uns mit seiner abwechslungsreichen Landschaft in seinen Bann gezogen hat, war es auf jeden Fall wert.
Und schlussendlich die Dose, die einfach so da war. Die Belohnung für uns, an einem sagenhaft schönen Platz. [8D][8D][8D]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 11. Juni 2013 Aragon hat den Geocache gefunden

12:00 3/6

Nach einem schönen Spaziergang konnte ich mich das Logbuch eintragen.

Gruss aus dem Ruhrpott

No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#2924

gefunden 02. April 2013 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Schon einige Monate haben wir dem Heben der Dose entgegengefiebert. Heute war es dann soweit und es ging im gesamten Team an Borkums schönsten Strand mit seiner wohl größten Dose.
Besten Dank an den Owner fürs Herführen. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

[Zurück zum Geocache]