Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rauf und Runter³    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. Februar 2014 Börkumer hat den Geocache archiviert

und weg

gefunden 01. November 2013 Hörbe06 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Zusammen mit bitterpeace gehoben. Er hat ja schon alles beschrieben.
Danke für die schöne Dose

gefunden 01. November 2013 bitterpeace hat den Geocache gefunden

Nachlog:

War das eine schwere Geburt! Im Sommer hatten Hörbe und ich uns schon einmal an Station 1 versucht, nachdem mal wieder aktiviert war. Aber wir hatten wohl kollektiv Schwämme auf den Augen

gefunden 06. August 2013, 13:30 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

nachlog

13:30 uhr am final, maechtig was los hier um die zeit. Mithilfe des owners station 2 meistern koennen. Danke dafuer. Der cache ist sehr schoen und geht so nur an der nordsee. Super. Danke.

gefunden 22. Juli 2013 4spring hat den Geocache gefunden

Die erste Station war - zu früher Morgenstunde - muggelarm gut zu finden. Ein Petling war, wie befürchtet nicht zu finden. Aber eine Überraschung.

Die Koordinaten vom Final kamen schnell vom Owner. Der Tidenkalender gab die Uhrzeit für den nächsten Besuch vor. Beobachtet von vielen Muggeln - Schnecken, Muscheln, Krebsen und einem Seestern - wurde gesucht.
Der Wirt war gut getarnt. Gern hätte ich die Dose im Ursprungszustand gesehen. Schade dass selbst hier Grobmotoriker zuschlagen.
DFDC

 

Nachtrag: Gut das es nun ein Nachfolger-Final gibt.

gefunden 11. Juni 2013 Aragon hat den Geocache gefunden

20:05 7/8

Jetzt auch bis zum Final vorgedrungen.
Leider stimme ich dem Owner zu. Die Dose ist leider nicht pfleglich behandelt worden. Die Innendose ist zwar anscheinend jetzt dicht. Es ist aber nur eine Frage der Zeit bis auch diese wieder nicht richtig zugedreht wird.

Gruss aus dem Ruhrpott

No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#2929

gefunden 19. Mai 2013 Becker Team hat den Geocache gefunden

Der Cache ist schön und spannend versteckt, man muss ein bisschen mit Muggeln aufpassen aber sonst ist er sehr schön.

Hiermit auch ein Dankeschön an Börkumer hat echt Spaß gemacht.

Lächelnd

gefunden 03. April 2013 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Schon seit dem Publish haben wir diesem Cache entgegengefiebert. Nun waren wir auf der Insel, mussten uns aber ein paar Tage gedulden, da die Tiden ungünstig lagen.
Heute morgen war es dann soweit und aufging es zur zweiten Station.
Dort überraschte mich beim Zurücklegen Doodle44, die bereits die Finalkoords in ihr Navi einprogrammiert hatten.
Es ging auf zur finalen Dose, die schon in einschlägigen Foren für Aufsehen gesorgt hat. Dank genauer Koordinaten konnten wir bei bestem Wetter und minimal niedrigem Wasserstand die Dose entdecken und uns auf dem feuchten Logstreifen eintragen.
Besten dank für die tolle Idee, dafür gibts ein blaues Schleifchen.
Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

[Zurück zum Geocache]