Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Phoenixsee - Die Mauer    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2016, 14:05 eldgrim hat den Geocache gefunden

Tftc! Instinct Squad

gefunden 03. Dezember 2015, 12:17 yogi42 hat den Geocache gefunden

Vor Ort: Hier gibt's viele Möglichkeiten. Wie komm ich dahin, möglichst ohne umzuknicken. Wo ist er? Spoiler. Nach ner Weile gefunden und Hint beachtet, aber erst nichts gesehen. Dann mal wieder festgestellt : Sehen hat mit erkennen nichts zu tun.
Dfdc

gefunden 04. Juni 2015 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden

Hier auf einer Runde um den Phönixsee vorbeigeschaut und gefunden.

 

DFDC

gefunden 21. April 2015, 20:46 chaos-pilot hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schöner platz.

DfdC

Chaos-pilot

nicht gefunden 06. September 2014, 15:00 Blogger hat den Geocache nicht gefunden

Cache nicht gefunden. Auch anhand des Spoiler-Bildes nicht.

Finde den Ort aber nicht gut gewählt, da das Hochwassersicherungen sind. Wenn da alle Leute drauf herum laufen ..., na ja, dann verbiegt sich alles. Zudem "wohnen" da drin Lurche und andere "Viehchers".

gefunden 05. Juli 2014, 17:03 ReHaRa hat den Geocache gefunden

Cool. Waren nur etwas zu weit beim ersten Suchlauf. Danke fürs Foto..

gefunden 13. Januar 2014 Plumbers hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour um den Phönixsee konnten wir diesen Cache aber nur mit Hilfe des Spoilerbildes finden. Sehr schön gemacht.

 

DfdC

Die Plumbers

gefunden 31. August 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache schnell gefunden und geloggt.
Danke für den klaren Hinweis und das hilfreiche Spoilerfoto, ohne dem hätten wir hier wohl lange gesucht!
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 07. August 2013 terpe100 hat den Geocache gefunden

Danke fűr die gut versteckte Dose.

gefunden 13. Juli 2013 Lillicor hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Una 82 und Macki 80 gefunden. Hat Spaß gemacht. Danke

gefunden 13. Juli 2013 Una82 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden danke

gefunden 30. Juni 2013 kelle8471 hat den Geocache gefunden

1x vorbei, dann aber doch auf der anderen Seite gefunden. Highlight unseres Spaziergangs zum See... Vielen Dank !

gefunden 31. Mai 2013, 17:10 photothomas hat den Geocache gefunden

Auf der Tour mit 1wosa2007 konnte ich auch diese Dose stolperfrei loggen. Danke fürs Verstecken sagt photothomas

gefunden 28. Mai 2013, 11:30 Baxxter hat den Geocache gefunden

2 mal dran vorbei gelaufen und dann endlich gefunden.TFTC,Baxxter.

gefunden 27. Mai 2013 1wosa2007 hat den Geocache gefunden

So viele Steine in der Mauer und auch noch Muggelfrei was ein Zufall an diesem Ort

TFTC

gefunden 12. Mai 2013 Coolness01 hat den Geocache gefunden

CoolBronzeCool

Nach etwas Suchen auf der falschen Seite dann doch noch gefunden.

gefunden 01. Mai 2013, 12:55 UUS hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendS I L B E RLachendLachendLachend

Trotz reichlich Muggel war die Dose problemlos zu finden, dank der guten Koordinaten auch ohne Spoilerbild, das ich ohnehin erst zuhause gesehen habe.Verlegen


Danke und Gruß aus Dortmund.

12:55 - #3198 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Lachend Happy Caching, Uwe Lachend
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

  Neue Koordinaten:  N 51° 29.232' E 007° 31.629', verlegt um 64 Meter

gefunden 29. April 2013 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Hier fahre ich bei meiner Radtour auf der anderen Seite des öfteren vorbei,
darum war mir die Location nicht ganz unbekannt, als der Cache veröffentlicht
wurde. Heute habe ich mir das mal aus der Nähe angesehen. Wenn hier die
Koordinaten nicht stimmen würden, hätte man schon was zu untersuchen Zunge raus
Aber GsD. sind die hier genau und der FTF war meiner Lachend



Bild (c) HWR

Bilder für diesen Logeintrag:
Phoenix-MauerPhoenix-Mauer

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 29.198' E 007° 31.618'

[Zurück zum Geocache]