Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für methax 2    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 22. August 2016 bootsandhoodie hat den Geocache archiviert

Leider ist die Dose nicht mehr vorhanden.

gefunden 17. Juli 2016, 01:28 pix_1 hat den Geocache gefunden

Den schönen abend genutzt um den cache zu heben! Lb ist n bisdi feucht, zustand ok  :) danke fürs legen und hegen. Gruß!

gefunden 10. Februar 2016, 19:20 martl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, leider ist das Logbuch zu nass zum Loggen. TB out.

TFTC
Martina

gefunden 24. Oktober 2015 J_682 hat den Geocache gefunden

Mein abendlicher Spaziergang rund um das Südkreuz führte mich auch über den Alfred-Lion-Steg. Vor Ort weiss man ja gar nicht zu welchem Cache man zuerst greifen soll ;-) Danke fürs Herführen und die Dose.

Rein: nichts

Raus: Big Hikes and Big Caches! (der wohl eigentlich im benachbarten gc.com-Cache liegen soll)

gefunden 27. August 2015, 20:57 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Den GC Cache hab ich schon vor längerer Zeit gefunden. Heute war der OC only dran. Kurz eine Muggel-Lücke abgewartet und einen Kniefall absolviert, dann geloggt und das selbe noch mal.  :-)
DFDC!

gefunden 15. August 2015, 15:57 TirakiTX hat den Geocache gefunden

Danke für diesem Cache, zwei mal auf dem Boden einer Brücke rumliegen ist besser als einmal! Schönes Versteck!

gefunden 28. Juni 2015, 19:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Unten oder oben, das ist hier natürlich die Frage. Man muss keine Angst vor der falschen Wahl haben, denn sie hilft dabei, das Versteckprinzip besser zu erkennen, um dann von der richtigen Ebene gezielt zulangen zu können, denn wegen der Muggel hat man jeweils nur kurze unbeobachtete Momente. Dank hervorragender Koordinaten war der erste Griff ins Ungewisse bereits der richtige. Pfiffiges Versteck! Allerdings eher T1,5 oder T2,0 je nach Armlänge. Rollstuhlfahrer sollten sich hier keine Hoffnungen machen. Wer tagsüber bei gutem Wetter kommt, kann einen weiten Ausblick die Schienen entlang genießen und den Zügen zuschauen. Tolle Location!

Dankeschön!

gefunden 03. Mai 2015, 19:23 Gries_Gram hat den Geocache gefunden

Das Kinn immer am Asphalt lang geschrappt + glücklich geborgen.

Dank + Gruss ...
Gries_Gram

gefunden 14. Januar 2015 tatum128 hat den Geocache gefunden

Da wir schon ein paar Meter weiter mit einhändigen Liegestützen Erfolg hatten, haben wir hier dasselbe probiert, es hat geklappt [:)] Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom Alfred-Lion-StegBlick vom Alfred-Lion-Steg

gefunden 26. Oktober 2014 shezow hat den Geocache gefunden

ich war einige male hier konnte mir einfach nicht vorstellen das zwei dosen von zwei Plattformen auf gleiche weise am gleichen Ort na gut ein par Meter auseinander versteckt sind dies für leider auch zu Verwechselungen diese dose find ich besser als die von GC
danke für das verstecken für die Nutzer von OC

gefunden 03. Oktober 2014, 21:38 JojoBln hat den Geocache gefunden

Mit nem langen Arm zur muggelfreien Zeit am Abend gelang es mir, diesem Cache zu bergen. Die LED Beleuchtung ist sehr interessant.

gefunden 06. September 2014, 20:37 Tinju hat den Geocache gefunden

Heute selbst im Dunkeln gut gefunden.
Vielen Dank für's (Pf)Legen dieser Dose!

nicht gefunden 18. Juli 2014 nadiphan hat den Geocache nicht gefunden

Den konnte ich leider nicht finden. Erst recht nicht im rollstuhlgerechtem Bereich (T1).

Vielleicht ist er weg, vielleicht war ich nur blind. :)

gefunden 13. Juli 2014, 20:46 4Greybirds hat den Geocache gefunden

Früh am Morgen ist man hier wahrlich ungestört. Da wir die GC-Dose schon kannten, war es nicht mehr allzu schwierig. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 29. Mai 2014 jogafile hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 29. Mai 2014, 16:15 sch8 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache nach langer Kinderaufzuchtphase jetzt im verstärkten Team.

Danke dafür

gefunden 16. Januar 2014 us-dreamkids hat den Geocache gefunden

Schönes versteck leider nichts zum Tauschen dabei gehabt

gefunden 16. Januar 2014, 11:31 us-dreamkids hat den Geocache gefunden

Schönes versteck leider nichts zum Tauschen dabei gehabt

gefunden 16. November 2013, 12:30 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Gefunden stimmt ja nicht so ganz. Denn wärend ich noch versuchte ob die Dose von der anderen Ebene zu sehen wäre, hatte Muskratmarie sie schon geangelt. Also blieb mir nur der Eintrag ins Logbuch übrig.  8)

TFTC

gefunden 16. November 2013, 12:30 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mich lange genervt, vor allem weil mein GPSr mich genarrt hat und mich hin und her auf verschiedenen Ebenen schickte. Nebenbei habe ich die nahe GC-Dose zuerst gesichtet und dann gehoben, wobei es mir unklar war, zu welchem Cache die Dose gehörte. Auf meiner Karte war er nicht zu sehen. Aber das ist eine andere Geschichte und gehört nicht hierher. Heute habe ich Golgafinch als Verstärkung mitgebracht. Als wir ins Finalgebiet kamen, habe ich mich an den OC-Koords wieder neu versucht, und bald habe ich die Dose gefunden! Cool Ende Gut, alles Gut. DFDC!

Grüße von

Muskratmarie

gefunden 04. Oktober 2013 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Heute konnte dieses rote Dreieck endlich in ein grünes Häkchen verwandelt werden.  DFDC!

nicht gefunden 08. September 2013 Rongkong Coma hat den Geocache nicht gefunden

Vater und Sohn beobachten Züge! Stun-den-lang! Brüllend Nichts gegen eine schöne Vater-Sohn-Beziehung aber muss das neben dem Geocache sein??!! Erfolglos wieder abgezogen.

gefunden 30. August 2013, 14:16 Schmusipaula hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf hat's dann geklappt :-)

gefunden 29. Juli 2013, 17:20 Schrottie hat den Geocache gefunden

Zur Abwechslung war es heute mal nicht ganz so heiß und so nutzten wir die Gelegenheit, hier mal fix nach der Dose zu suchen. Als wir uns der Location näherten, waren wir fest der Überzeugung das die Dose nur auf einem ganz bestimmten Weg zu erreichen wäre und den nahmen wir in Angriff. Tja. und das nur um dann zu merken, das der direkte Weg wohl doch deutlich besser gewesen wäre. Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Schade, dabei hätten wir so gerne gegrillt... ;)Schade, dabei hätten wir so gerne gegrillt... ;)
Sehr fein, dieser Aufkleber! Sehr fein, dieser Aufkleber!
Da drüben, das ist aber Tempelhof. So! :DDa drüben, das ist aber Tempelhof. So! :D

gefunden 25. Juli 2013, 22:31 virtuos23 hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich den Cache mal gehoben bekommen.

TFTC

kann gesucht werden 19. Juli 2013 bootsandhoodie hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 07. Juli 2013 bootsandhoodie hat den Geocache deaktiviert

gefunden 06. Juli 2013, 15:15 Ollowain hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche die Dose schnell gefunden.Super Versteck.TFTCLächelnd

gefunden 03. Juli 2013 BriToGi hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir den Alfred-Lion-Steg (GC) finden, den hatten wir aber schon (lag mal mehrere hundert Meter weit weg). Dann danden wir aber noch die OC-Dose. Vielen Dank!

gefunden 28. Mai 2013, 09:30 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Dann werde ich hier mal den dritten Eintrag machen, obwohl sich im Logbuch schon viel mehr Leute eingetragen haben. Offenbar hielten die meisten diese Dose für den unmittelbar nebenan liegenden Mikro von GC. Aber das ist hier weder ein Mikro, noch ist er magnetisch !

Nach kurzer Suche hielt ich die gar nicht so kleine Dose in der Hand.

TFTC

gefunden 30. April 2013, 18:08 Team4doubleus hat den Geocache gefunden

STF bei methax 2. Cooler Cache, allerdings finden wir, dass die Location nicht gut gewählt ist, denn 8 Meter daneben ist der GC-Cache "Alfred-Lion-Steg". Hauptsache OC-Cacher finden nicht den GC und andersrum. Wir hoffen aber, dass es keine Verwirrung zwischen den beiden Caches gibt.

gefunden 29. April 2013 Surfking hat den Geocache gefunden

Hurra Erster!

Endlich mal wieder ein LachendFTFLachend! Als "alter" Schöneberger mußte ich hier natürlich gleich ganz schnell losflitzen!

Und der Ort ist auch super gewählt! Hier ist der Surfking auch ohne Cache öfters, denn er liebt diese kleine Fahrrad- und Fußgängerbrücke und natürlich die super Aussicht über die Gleise!

Vielen Dank fürs Verstecken sagt der Surfking!

[Zurück zum Geocache]