Waypoint search: 

Log entries for SoDa Brücke    Found 6x Not found 0x Note 2x

Archived 25 March 2014 Die Cacheleger has archived the cache

ENDE

Found 24 October 2013 tobimanu1 found the geocache

Found 06 October 2013, 11:36 thocomoro found the geocache

Hurra, juhu! FTF der neuen Dose und somit als allererster ins neue Logbuch eingetragen. Und der Cache ist auch wieder genau da, wo man ihn an so einem Bauwerk auch vermutet. TFTC, jetzt sind alle (besonders die Kinder) zufrieden!

Available 05 October 2013 Die Cacheleger has maintained the cache

Heute Cache neu gelegt viel Spaß beim suchen :)

Note 27 September 2013, 15:23 thocomoro wrote a note

Oh, Wartungsarbeiten, haben wir jetzt erst nach dem Heimkommen gesehen. :)

Waren heute extra noch mal dort, haben noch mal genau gesucht, aber da war wirklich nichts. Zumindest haben wir kein kleines Döschen an der Stelle gefunden, wo wir auch schon das letzte mal gesucht hatten (und das uns ein anderer User auch noch als Versteck bestätigt hat). Wir warten halt mal, bis er wieder aktiviert ist. Eine Mail vom Owner an uns wäre sehr nett, wenn er denn wieder "so da" ist, wie es eigentlich sein sollte... ;)

NACHTRAG: Der der Cache zu dem damaligen Zeitpunkt definitiv nicht vorhanden war, ändere ich den DNF in einen Hinweis, weil es für uns ja wirklich nichts zu finden gab...

Temporarily not available 26 September 2013 Die Cacheleger has disabled the cache

*** Wartungsarbeiten ***

Note 25 September 2013, 17:12 thocomoro wrote a note

Menno, keinen Cache an, auf, neben oder unter der Brücke gefunden. Laut Koordinaten unter der Brücke durch (von Innenstadt her kommend) und dann links den Hang hoch. Dort ist auch alles zertrampelt, da waren schon einige. Nur komisch wieder, dass hier wieder kein einziger DNF dazu geloggt ist. Sogar die ganzen Dornenbüsche rechts am Hang hoch sind durchpflügt worden. Wir werden wohl oder übel dieses Mikrodöschen noch mal suchen müssen.

NACHTRAG: Der der Cache zu dem damaligen Zeitpunkt definitiv nicht vorhanden war, ändere ich den DNF in einen Hinweis, weil es für uns ja wirklich nichts zu finden gab...

Found 29 April 2013 Feuerandy found the geocache

Heute auf unserer Tour gesucht und gefunden Danke fürs herführen :)

Found 26 April 2013 Buckel01 found the geocache

Zusammen mit tschango gesucht und gefunden

Danke fürs Zeigen

Found 26 April 2013 tschango found the geocache

Als STF auf Geocaching .com gefunden

Danke fürs legen

Found 26 April 2013, 17:30 REX found the geocache

Cache schnell gefunden, fürs erste T O P.

 

TFTC REX / BiKoLu Team 

[Back to the geocache listing]