Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die kleine Holzbrücke    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2016, 10:22 YaMaThe hat den Geocache gefunden

kalt, KALT, GAAANZ KALT - aber schön. 22. Mai 2016 10:23

gefunden 29. September 2015 SilOM hat den Geocache gefunden

So, nun auch hier auf opencaching.de der ein Nachlog für diesen Cache. Ein "Danke an den Owner" auch über diese Plattform.

gefunden 18. Juni 2015 hansundgrete hat den Geocache gefunden

auf der heutigen tour durch die umgebung auch diese dose schnell aus ihrem versteck gefischt.
tftc
grüsse von hans&grete

gefunden 02. Mai 2015, 15:42 Ostfriese hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei mittleren Wasserstand.

gefunden 14. August 2014, 18:25 Linus2004 hat den Geocache gefunden

Echt toll.

gefunden 31. Juli 2014 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Runde durch Wietzendorf durfte dieser natürlich nicht fehlen. Also an der Brücke angekommne hieß es Schuhe, Strümpfe und Hose hoch und rein ins WasserCool, welch eine schöne Abkühlung an so einem heißen Tag. Ach so den Cache habe ich auch gefunden und zu meiner überraschung auch Muggel frei geloggt.Lachend DFDC

gefunden 18. Mai 2014 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Die Nummer 2 sollte eine kleine Herausforderung sein,,,
bin schon einige mal dran vorbei gefahren,,,
Heute aber,,,

die Holzbrücke gesucht,gefunden und...geloggt

Mit Handtuch und Gummistiefel war da aber nix zu machen, doch das 3,8m Teil erfüllte auch hier seinen Zweck,,,
Auf diese Art und Weise war es für einen alten Mann aber locker ein T 5,,, ( umständlicher geht es kaum )

Vielen Dank für diesen Spass,,,
erneuten Gruß
vom
ECKI

gefunden 11. Mai 2013 Lingual hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir schon am 27.08.2011 auf der komerziellen Geocaching-Seite geloggt. Unser Logeintrag von damals:

Dank Erfahrung und Wissen über die Kneipp-Wasserkur konnte sich auch dieser kleine Schlingel nicht lange verstecken. Lachend

Danke an Elton SFA für die Veröffentlichung auch auf dieser Seite und dem Legen des Caches von Lingual

Ich hoffe, dass diesem Bespiel möglichst viele Owner folgen und so eine echte Alternative zur kommerziellen Abzocke geschaffen wird.

gefunden 02. August 2012 LarsEU hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die nette abkühlung ;-)

TFTC LarsEu

gefunden 22. Juli 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Auch hier hat Leeloo74 sich spontan entschlossen, mal schnell die Schuhe und Hose abzulegen Zunge raus
Ich war aber auch nicht ganz untätig - ich habe ihr hinterher die Beine und Füße abgetrocknet Lächelnd

Danke fürs Verstecken...

gefunden 17. Juni 2012 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Auch ich habe mir heute mal die Zeit genommen und bei der kleinen Brücke vorbei geschaut. Wie schon am 02.06 geschrieben wurde ist hier keine Vogelfamilie mehr am brüten. Alles in bester Ordnung. Ich habe mir erlaubt die Dose wieder in ihrer eigentlichen Halterung zu befestigen. Stand einfach so rum. Ich hoffe Du setzt die Dose (trocken und sauber) wieder auf "AKTIV".

Danke und Grüße aus Faßberg sendet Lowci Cool

gefunden 20. April 2012 OnkelAndyTeam hat den Geocache gefunden

So etwas nachloggen hier:

Dieser wurde an dem oben genannten Tag schon gefunden..... ich bin jetzt etwas bei um hier nachzutragen...

TFDC

gefunden 25. August 2011, 12:37 Charly43 hat den Geocache gefunden

Da ich weder lang  noch schlank genug geblieben bin, war ich diesen Cache schon in meinen "Nordsee-Strand-Spaziergangs-Stiefeln" angegangen. Die musste ich aber durch reguläre Gummistiefel ersetzen, die allerdings auch nur noch 1 cm über den Spiegel des reißenden Wassers hinausragten Überrascht! Doch so konnte ich trockenen Fußes den Cache erreichen und heben Lächelnd. Vor Ort habe ich in aller Ruhe geloggt Lachend und alles wieder ordnungsgemäß untergrbacht Küssend!

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 473 #

gefunden 21. Mai 2009 hkoschig hat den Geocache gefunden

Heute auf Micro Tour unterwegs.
Schön gemacht
TFTC

sagt der Magnetfisch vom Magnetfisch Team

[Zurück zum Geocache]