Waypoint-zoeken: 

Logs van Ganz still an der DILL    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. augustus 2014 red_runner heeft de cache gevonden

Wir haben hier schon1-2 mal vorbei geschaut, haben aber nie so den richtigen Zugang gefunden. Heute sind wir dann mal von der anderen Seite herangegangen...und nach einigen Brennesseln und Dornenbüschen konnte endlich der vertikale Weg genommen werden! [:D]
Das Klettern und loggen ging dann easy!...und der freigetrampelte Rückweg war dann auch nicht mehr ganz so fies! [:D]
Danke!

Gearchiveerd 14. mei 2014 Team Lockentoni has archived the cache

uuups...doppelt gelistet....

Gevonden 24. augustus 2013 Puma-01 heeft de cache gevonden

Heute mit dem ATV eine Tour gefahren und nach einer kleinen Kletteraktion diesen Cache gefunden und mich ins Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken.

Gevonden 26. juni 2012 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Hier war heute der Weg zum Baum bedeutend schwieriger als die Kletterei selbst. Der Cacherautobahn folgend durch die mannshohe Fauna näherte ich mich dem Bäumchen dennoch Stück für Stück.

Leider war`s nicht ganz so still an der Dill, da auf der anderen Uferseite wohl schwer gearbeitet wurde.
Nichts desto trotz eine schöne Kletterpartie.

TFTC,
CocoKiwi

Gevonden 17. mei 2012 AR-Team heeft de cache gevonden

Am 17.05.2012 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Gevonden 09. maart 2012 cisco66 heeft de cache gevonden

Den hätte ich mir ja schon gestern holen können, aber da habe ich wohl beim Daten schieben einen Fehler gemacht.
Wenn doch nur alle T4 für so gut zu erreichen wären.

DFDC Cisco66

[Terug naar de cachebeschrijving]