Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eltviller Synagoge    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. November 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 01. November 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Am Feiertag zusammen mit Sturnus Canus und Eichelhäher besucht.

gefunden 01. November 2013 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Netter Ort.

Gruß Eichelhäher

gefunden 01. November 2013 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Zu besuch in Eltville....... halt, da war noch was..... Stimmt, ein schicker kleiner OC Cache .....
Hiermit erfolgreich gefunden!

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 01. Juni 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Unser Ausflug heute hatte das Ziel Kloster Eberbach und im Anschluß haben wir uns die Altstadt von Eltville noch ein wenig angeschaut. Auch das Rosen- und Straßenfest konnten wir einen Besuch abstatten. Die Infotafel zur ehemaligen Synagoge war durch die Stände etwas "versteckt" - trotzdem aber gefunden.

Danke für's Zeigen dieses historischen Ortes.

Christine & Daniel

[Zurück zum Geocache]