Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fasanenschlösschen Karlsruhe    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Oktober 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 12. September 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 12.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 04. Juni 2014 4vomAst hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, trotz Hinweisen. Ein anderer Cacher war zufällig in der Nähe, der die Dose vor ein paar Monaten schon mal gefunden hatte, auch er war erfolglos. Ich fürchte, die Dose ist weg. Trotzdem ein schöner Ort!

nicht gefunden 31. Mai 2014, 19:26 archimedesrockt hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden. Zum Glück war es heute recht ruhig und ich konnte in Ruhe suchen.

gefunden 27. April 2014, 17:57 Hans-von-Trott hat den Geocache gefunden

Da ist das Ding! Gesucht und gefunden. Danke an ctvoigt fürs herführen.

gefunden 06. März 2014 Leonides hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Funkie war der Winzling schnell gefunfen. Das GPS schwankte zwar um mehr als 10 m, aber Hint 3 und 5 reichten um das wett zu machen.

gefunden 21. Januar 2014 Mr. & Mrs. Nox hat den Geocache gefunden

Ich wohne jetzt schon mehr als 4 Jahre in ka und war noch nie hier. Danke fürs herführen. :-)

gefunden 05. Januar 2014 Heidelbeermuffin hat den Geocache gefunden

Die zweite Station unserer heutigen Caching-Tour Lächelnd. Beim Ausdrucken haben wir vergessen, die Hinweise zu übersetzen und es aus Faulheit erstmal so probiert. Leider wurde das so nix, also doch von Hand umschreiben, dann gings ganz fix Zwinkernd.

Vielen Dank fürs Verstecken.
Heidelbeermuffin

gefunden 03. Oktober 2013, 12:00 bitvitez hat den Geocache gefunden

Super guter Cache, danke!

gefunden 10. August 2013 Beddinger hat den Geocache gefunden

Ewig gesucht und selbst mit Hinweis mehrmals dran vorbei gelaufen, da bei gutem Wetter der Park voll mit Muggels war, dafür waren wir doppelt froh als wir ihn gefunden haben.

Logstreifen hat noch etwas Platz sollte aber bald wieder gewechselt werden.

Super Ding!

gefunden 07. August 2013 Calandra hat den Geocache gefunden

Endlich ist er mein Lächelnd

 

dfdc

gefunden 23. Juni 2013, 15:35 Rubikon hat den Geocache gefunden

das Ding ist ja winzig Lachend also kleiner gehts nun wirklich nicht.

und wie´s bei diesen "nanos" üblich,der Logstreifen war natürlich schon voll Lächelnd.

bei gutem Wetter und guter Laune gelogt und noch anderen beim Logen zugeschaut.

Kords stimmen .

Rubikon sagt danke

gefunden 16. Juni 2013 Hidden Legends hat den Geocache gefunden

Leider war heute zum Cachen nicht so viel Zeit und so wurde dieser als Tagesdose besucht ohne allzu viel Zeit im Park zu verbringen...Die Dose ward schnell gefunden, obwohl Sie sich zur Zeit nicht an der Hint-Stelle befindet. Das Haus ist richtig, aber es gibt mehrere Blitzableiter und es ist nicht der Hintere. Danke für die Dose. No Trade

Hinweis 01. Mai 2013 ctvoigt hat eine Bemerkung geschrieben

Hi,

 

Danke fürs Feedback, habe die Beschreibung überarbeitet.

 

Zu den Koordinaten: Leider hatte ich am Zielort auch GPS-Abweichungen und verschiedene Koordinaten rausbekommen. Habe dann die genommen, die mit Googlemaps übereingestimmt haben.

 

Ich ändere Sie aber gerne, falls noch mehr Cachern aufällt, dass die Koordinaten eher auf der Vorderseite sind.

 

 

Viele Grüße

gefunden 30. April 2013, 18:50 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

Schmerzfrei den zweiten Fundplatz belegt. Mein GPS schickte mich an die rechte Kante vorn, instinktiv bewegte ich mich an die richtige Stelle.

Mein GPS empfand nach 4 Minuten Mittelung N49 00.833 E8 24.779 als bessere Koordinaten, der Google-Koordinaten-Dart hingegen bestätigt die Listingkoordinaten. Der Hint räumt aber jeden Zweifel eindeutig aus, so dass hier keiner ein Problem haben sollte.

gefunden 30. April 2013, 12:20 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Also ich hab statt nach Fehlern lieber nach der Dose gesucht  :P
exakte Koordinaten + aussagekräftiger Hinweis = problemloser Fund

Merci!
Werner, wer sonst?

[Zurück zum Geocache]