Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der alte Kalkofen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 26. Juli 2015, 11:00 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Heute war in unserem Urlaub der erste Cache fällig.Der Weg führte uns vom 3km entfernten Nehden nach Alme, wo wir den Ort des Geschehens schnell gefunden haben. Nach anfänglicher Suche haben wir die Lokalität schnell ausgemacht und gedanken uns an dieser Stelle mit ein wenig Spielzeug. Einen Krety habe ich noch dagelassen und einen Travel Bug von der Konkurenzseite. Tolle Dose, hat sehr viel Spaß gemacht. Danke...

gefunden 18. Januar 2015, 16:30 Gunnarsson hat den Geocache gefunden

Wieder einmal ein pfiffiges Versteck!

gefunden 20. Oktober 2013 M.Becker71 hat den Geocache gefunden

Toller Cach hatt Spars  gemacht

 

 

gefunden 16. August 2013 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Man sollte sich auf seinen Instinkt verlassen. Schließlich doch gefunden und geloggt. Danke

gefunden Empfohlen 13. Juli 2013 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Traditour auch diesen wirklich fein versteckten Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 12. Juli 2013 FonsB hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter musste heute unbedingt für einen Cachetag genutzt werden. Nachmittags habe ich mich dann mit Hide*seek und Caroline_363 getroffen, um in und um Alme noch ein paar besondere Caches zu suchen. Da wir den Almequellenmulti und den Almelix teilweise parallel lösen wollten, hatten wir eine etwas eigenwillige Streckenführung, die uns insgesamt doch mehr Zeit kostete, als wir ursprünglich dachten, so dass wir den Almelix nicht zu Ende bringen konnten. Nachdem Hide*seek und Caroline_363 nach Hause fuhren, habe ich mich noch aufgemacht, um diesen Cache zu suchen. Den Kalkofen kann man aufgrund der üppigen Vegetation nur noch erahnen. Dem Cache selbst geht es aber sehr gut und ich konnte mich erfolgreich ins Logbuch eintragen. DFDC

[Zurück zum Geocache]