Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oben    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2016, 15:10 Spacko hat den Geocache gefunden

Nach dem zweitem Anlauf habe ich den Cache mit Hilfe meiner Tochter gefunden.

Oben ist ein guter Hinweis.

Das Logbuch müßte mal erneuert werden.Ich denke viele Finder haben keinen Platz mehr.

Cooler Cache und echt geile Aussicht.

Stein raus Meerjungfrau rein.

gefunden 29. Oktober 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Das schöne Herbstwetter lockte zu einem kleinen Ausflug nach Feierabend. Und so habe ich mich in netter Begleitung auf den Weg nach "Oben" gemacht.

Vor Ort habe ich mich erst einmal etwas umgeschaut, doch mit der ersten Versteckmöglichkeit, die ich anvisiert hatte, lag ich wohl ziemlich daneben. So musste dann doch der Hint herhalten und damit kam die richtige Idee.

Ein schöner Ort, vielen Dank fürs Herführen, und ein toll gewähltes Versteck!
Vielen Dank für den Cache!!

gefunden 15. Februar 2015 filipinchen hat den Geocache gefunden

Toller Cache bei tollem Wetter gefunden. Kreisel raus, Spinne rein :)

gefunden 02. Januar 2015 maxelmeyer hat den Geocache gefunden

Ausflug mit der Familie. Beim ersten mal mussten wir wegen Dunkelheit abbrechen. Jetzt, dank Hinweis sofort gefunden. Vielen Dank.

out: kleine Muschel

in: schwarzer "Stein"

gefunden 21. Dezember 2014, 14:30 Kropfi hat den Geocache gefunden

Hi, heute bei nicht ganz so schönem Wetter mit Familienunterstützung ( Lachend ) gefunden.

Schönes Versteck - danke

Grüße vom Kropfi

gefunden 01. November 2014 mambofive hat den Geocache gefunden

Der Name sagt alles, die Dose ist halt "oben". Nach dem kleinen Anstieg war auch diese Dose im Rahmen des OCT-Ruhrpott-Events schnell geborgen.

Eine schöne Location, hier gehört definitiv ein Cache hin!

TFTC,
  mambofive, unterwegs zusammen mit TMEC. 

gefunden 01. November 2014 earl-bonfire hat den Geocache gefunden

Der Name des Caches ist Programm. Oben..

Bis wir die Dose suchen konnten, war erst einmal ein heftiger Anstieg zu bewältigen.

Nachdem wir wieder zur Puste gekommen waren, konnten wir die Dose bald entdecken. Schönes Versteck Lächelnd

Danke fürs Herführen von earl-bonfire

gefunden 01. November 2014 Lindencacher hat den Geocache gefunden

Diese Dose trägt den Namen wirklich zu Recht. Lachend Im OC-Rudel gings heute gemeinsam auf die Suche, und natürlich waren wir auch alle "oben". Nettes Plätzchen hier.

Nach dem Abstieg kam Mrs. Pommelhorst noch dazu und weiter gings in der illustren Gruppe.

Vielen Dank!

gefunden 01. November 2014, 16:31 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Ich bin zu diesem Hobby angetreten, um mit Bewegung an der frischen Luft dem Hüftspeck zu Leibe zu rücken. Und hier hatte ich eine gute Gelegenheit - Der Anstieg dauerte gefühlte 10 Minuten, und zwischendurch bekam ich schon den Eindruck, mich meiner Jacke zu entledigen - traumhaftes Herbstwetter mit göttlichen Temperaturen und körperliche Betätigung - das bedeutet Tauwetter für Dicke.

Wieder waren die Supermädels/ -jungs schneller als ich - aber mein sportliches Tagessoll habe ich heute mehr als erfüllt...

Got it...

Solingen, 1. November 2014 16:31
Oben

gefunden 01. November 2014, 16:30 Toghan hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose wurde auf dem OC Event gesucht.

Interessant wie das Stahlseil in die Bäume eingewachsen ist. Danke fürs Zeigen

gefunden 01. November 2014, 16:29 TheBochumer hat den Geocache gefunden

Im OC-event-Rudel ging es heute wirklich nach oben ;o) Ein schöner Weg zu einer netten Dose.

Um 16:29Uhr war unser Stempel im Logbuch.

Danke für die Dose,

TheBochumer

#4

gefunden 31. Oktober 2014, 21:04 Alrik1984 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck.. nach etwas überlegen doch gefunden

gefunden 19. Oktober 2014, 14:50 Heinerich I hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cache, den wir heute gesucht haben.
Etwas "traurig" war der Hinweg. Den hatte ich schon mehrfach, in den letzten Jahren, entweder zu Fuß oder mit dem MTB absolviert. Heute, etwa 5 Monate nach meinem Herzinfarkt, stimmte dann doch:
"Der Pfad den du geh'n musst
bringt den Kreislauf auf Trab,
führt dich schnell nach OBEN
und die Luft wird knapp...
"
Na ja, geschafft hab ichs trotzdem und "oben" war dann auch Zeit zu überlegen und ein wenig auszuruhen.

Dann gings ans suchen und irgendwann war dann auch die zündende Idee, sowie der Mut "herzhaft hinzugreifen" ....... Lachend

Anschließend waren wir uns darüber einig, dass das bisher das netteste Versteck erlebt zu haben. Mit vor Stolz geschwellter Brust und einem Lächeln gings dann talwärts.....

Mit den 3 Caches, die wir von euch gesucht und gefunden haben, habt ihr uns zu einem richtig guten Tag verholfen!

Danke fürs (phantasievolle) Auslegen
pace e bene

gefunden 12. Juli 2014 behmconnection hat den Geocache gefunden

Super super super,

das hatten wir uns unter Geocaching vorgestellt eine schöne tour, ein kniffeliger cache, und eine tolle Aussicht.

Vielen Dank, bitte mehr davon.

Ein großes Lob

euer Schatzsucher

Anna und Björn

nicht gefunden 30. Mai 2014, 11:59 hathi890 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden :-(

gefunden 20. Februar 2014, 12:20 geoSSSdog hat den Geocache gefunden

Also ist dies nun wohl mein erster LOG hier bei Opencaching.

Auf einer netten Spazierrunde in diesem Teil unserer Homezone mal wieder hier vorbeigekommen. Die Stelle hier kannte ich wohl. Dass die Ruhr-Füchse hier jedoch eine Dose versteckt haben, war mir bis vor kurzem unbekannt. Zwinkernd

Wir haben die einfache Anreise aus dem Osten gewählt. Dort hat der Bochumer Junge noch einen anderen $$$ versteckt (bei GC gelistet), den wir vorher geloggt haben. Daher blieb uns der steile Anstieg erspart.

Nun denn, mit der hilfreichen Beschreibung und dem narrensicheren Tip dann sofort gefunden, obwohl die Koords etwas tanzten.

Hat Spass gemacht. TFTC sagt geo$$$dog

 

P.S.: Schade dass man bei OC keine $$$ im Benutzernamen führen kann. GeldGeldGeld

Bilder für diesen Logeintrag:
Erst mal die Koords aufs Garmin ladenErst mal die Koords aufs Garmin laden

gefunden 01. November 2013, 09:13 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Hier stimmt der Cachename wirklich. Und ordentlich Puls gibt es obendrein.
Oben habe ich dann direkt die erste Möglichkeit probiert. Ja gut, dann erst einmal durchpusten. Dabei machte es dann auch klick. Woran ich beim heben gedacht habe schreibe ich jetzt aber besser nicht. ;-)
Vielen Dank für den Frühsport und den Cache.

gefunden 25. Oktober 2013 Green Lantern hat den Geocache gefunden

Super Cache! Sowohl Lage als auch Vertsteck sind excellent und beides erfordern Mut auf dem Weg und auch beim Griff nach dem Cache. Dieser Cache hat bei einigen in unserer Gruppe tiefen Eindruck hinterlassen. Er war der zweite von drei Caches heute.

 

Danke und Gruß

 

Green Lantern

gefunden 26. August 2013 Der-FX hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Sennencacher unterwegs gewesen und unter anderem auch diese Dose gefuden. DFDC Der-FX

gefunden 26. August 2013, 12:57 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,

TFTC

Die Sennencacher

gefunden 04. August 2013 Lirajeto hat den Geocache gefunden

Nach einem anstrengenden Aufstieg bei strahlendem Sonnenschein haben wir den Cache gut gefunden. Danke für dies schöne, urige Versteck!

gefunden 15. Mai 2013 Doktor Murks hat den Geocache gefunden

Doppelsilber in der Mittagspause Lachend!

(Heißt das dann "Tafelsilber"?;-)

Frei nach Rotkäppchen: "Buchen sollst du suchen, bei Eichen tu Desgleichen" konnte ich heute die Mittagspause nutzen und dem Büro für einen kurzen Ausflug in den Heimatwald entfliehen, um mich diesen neuen OC-Dosen zu widmen.

Nachdem meine Nachbarn bereits Gold geloggt haben, konnte ich mich als Zweiter ins Logbuch eintragen (vom Betatester mal abgesehen;-).

Für Alle, die von Norden (FH) anreisen, empfehle ich den WP N 51°26.633, E 007°16.568 für eine kleine Rast und den weiteren Anstieg zum etwas ruhigeren Höhenweg.

Die Location ist mir gut bekannt und die verbundenen Brüder finde ich schon länger faszinierend.

Wenn Bäume reden könnten...

Ein schöner Platz auch, um sich ewige Liebe zu schwören. Was man von vielen Brückengeländern kennt, ist nun auch hier angekommen. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

Wie der Bochumer Junge im Logbuch schon andeutete, wird dies sicher ein OC-only-Cache bleiben ;-)

TFTC

und Danke fürs Legen und Pflegen

#488

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Liebe aber ist die Größte unter ihnen..Die Liebe aber ist die Größte unter ihnen..
Auf ewig verbunden - wie passend :-)Auf ewig verbunden - wie passend :-)

gefunden 12. Mai 2013, 19:50 Bochumer Junge hat den Geocache gefunden

Als wir heute gegen 19:30 Uhr nach Hause kamen und ich die E-Mails durchsah, fiel mir dieses Publish ins Auge. Da mir die Gegend bekannt ist und es nur 1 KM Anfahrt mit dem Rad ist, haben wir kurzerhand noch einen Abendausflug gemacht. Gesagt getan: So standen wir um 19:50 Uhr dann als Erste im Logstreifen. Die Dose ist schön versteckt und hat dort einen sicheres Plätzchen. Es ist sehr schön dort oben. Wirklich sehenswert. Bei der Anreise habe ich allerdings den Weg mit D2 gewählt.

Danke für den Cache

Bochumer Junge

gefunden Empfohlen 12. Mai 2013, 16:40 Baxxter hat den Geocache gefunden

soo,nun bin ich wieder daheim.vielen dank erstmal an den verstecker,das ich diese runde hier mal testen konnte.zum waden und beinmuskel training ist dieser cache sehr gut geeignet.die koordinaten stimmen ziemlich genau und konnte somit das dösken ziemlich schnell finden.der run hat mir großen spaß gemacht und hoffe mal,das noch einige caches folgen werden.als beta tester stehe ich gerne weiterhin zur verfügung.

auch wenn es als tester(glaube ich)nicht üblich ist etwas zu tauschen,habe ich es mir nicht nehmen lassen,es trotzdem zu tun.

in=murmel,out=münze

lg,Baxxter

[Zurück zum Geocache]