Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oben    trouvé 29x pas trouvé 4x Note 0x

OC-Team archivé 16. septembre 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 15. mars 2023 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint nun ganz weggekommen zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 03. mars 2023 Mnyromyr n'a pas trouvé le géoacache

Also, eingemessene/beschriebene Versteck war schon recht eindeutig, aber auch im Umfeld war nix mehr zu finden … :-(

trouvé 25. janvier 2022, 21:50 Kojak69 trouvé la géocache

Heute mit Hund in dieser wunderbaren Gegend unterwegs gewesen und den Cache nach kurzer Suche gefunden und muggelfrei geloggt.  Logbuch leider nur noch ein nasser Klumpen.  Kein Eintrag möglich. Ansonsten ein richtig schönes Versteck.  Tricky. Dfdc ;-))  Kojak69

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 07. novembre 2021 Vitrus trouvé la géocache

Heute ging es vom Kemnader Stausee über den Kalwes zur RUB. Ist ja ganz schön bergig. Cool

Ich muss hier schon einmal bei einem Nachtcache vorbei gekommen sein aber das Seil kannte ich nicht. Die Dose dann länger gesucht. Irgendwann dann mutig zugegriffen und tatsächlich konnte ich die Dose finden.

Grüße

Vitrus

Les images pour ce log :
Baum mit StahlseilBaum mit Stahlseil
DoseDose


Dernière modification le 08. novembre 2021

trouvé 07. mars 2021, 15:09 jlp1701 trouvé la géocache

pas trouvé 07. novembre 2020, 08:56 Eesche1 n'a pas trouvé le géoacache

Erster cache, leider nicht erfolgreich. Aber sehr schöner Ort... vielen Dank dafür

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. juillet 2020, 16:30 Jonsi trouvé la géocache

Schöner Ort & nettes Versteck.

Leider hats erst beim 2. Mal Klack gemacht :-)

Mermaid raus & Voodoopuppe rein.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. juin 2020 Blumenpower29 trouvé la géocache

Geocaching gefunden es hat eine Freude gemacht zu suchen oben auf dm Berg (Auf dem Gipfel des Berges) weit und breit keinen zu sehen an Menschen. Die Dose an ihren Ursprung Ort zurück gelegt behutsam 😊 der Orange Schuh ist raus dort ist drinnen: 10Cent, schwarzer Hargumie , Leucht Spinne,Einkaufschip, Meerjungfrau, Bleistift , Log Blatt,  Legostein und Bibelvers.

Les images pour ce log :
Die Ruhr Füchse OCF722Die Ruhr Füchse OCF722
GefundenGefunden
Gefunden Gefunden
Gefunden Gefunden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. novembre 2019 markhita trouvé la géocache

Hier war ja auch schon lange niemand mehr. Ok, geht ja auch ganz gut hoch...

Wobei der Ort echt sehenswert ist.

Dose und Versteck prima in Ordnung. Inhalt:

  • Bleistift
  • Minifig von Lego
  • Terrier-Figur
  • Meerjungfrau-Figur
  • Spinne aus Leucht-Plastik
  • Schlüsselanhänger mit Holzzschuhen (aus Plastik...)

Einen Zettel als provisorisches Log habe ich reingetan.

Ich fand die Dose gut und auch nichtr zu schwer zu finden.

dfdc

pas trouvé 18. juin 2017, 13:45 Team Lunar n'a pas trouvé le géoacache

Die drei Brüder konnten wir finden, jedoch nicht den Cache. Die zwei standhaften haben wir untersucht, bei den gefallenen Bruder jedoch suchten wir nur kurz, da eine Kreuzotter ihn bewachte.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. avril 2016, 15:10 Spacko trouvé la géocache

Nach dem zweitem Anlauf habe ich den Cache mit Hilfe meiner Tochter gefunden.

Oben ist ein guter Hinweis.

Das Logbuch müßte mal erneuert werden.Ich denke viele Finder haben keinen Platz mehr.

Cooler Cache und echt geile Aussicht.

Stein raus Meerjungfrau rein.

trouvé 29. octobre 2015 2go4fun trouvé la géocache

Das schöne Herbstwetter lockte zu einem kleinen Ausflug nach Feierabend. Und so habe ich mich in netter Begleitung auf den Weg nach "Oben" gemacht.

Vor Ort habe ich mich erst einmal etwas umgeschaut, doch mit der ersten Versteckmöglichkeit, die ich anvisiert hatte, lag ich wohl ziemlich daneben. So musste dann doch der Hint herhalten und damit kam die richtige Idee.

Ein schöner Ort, vielen Dank fürs Herführen, und ein toll gewähltes Versteck!
Vielen Dank für den Cache!!

trouvé 15. février 2015 filipinchen trouvé la géocache

Toller Cache bei tollem Wetter gefunden. Kreisel raus, Spinne rein :)

trouvé 02. janvier 2015 maxelmeyer trouvé la géocache

Ausflug mit der Familie. Beim ersten mal mussten wir wegen Dunkelheit abbrechen. Jetzt, dank Hinweis sofort gefunden. Vielen Dank.

out: kleine Muschel

in: schwarzer "Stein"

trouvé 21. décembre 2014, 14:30 Kropfi trouvé la géocache

Hi, heute bei nicht ganz so schönem Wetter mit Familienunterstützung ( Lachend ) gefunden.

Schönes Versteck - danke

Grüße vom Kropfi

trouvé 01. novembre 2014 mambofive trouvé la géocache

Der Name sagt alles, die Dose ist halt "oben". Nach dem kleinen Anstieg war auch diese Dose im Rahmen des OCT-Ruhrpott-Events schnell geborgen.

Eine schöne Location, hier gehört definitiv ein Cache hin!

TFTC,
  mambofive, unterwegs zusammen mit TMEC. 

trouvé 01. novembre 2014 earl-bonfire trouvé la géocache

Der Name des Caches ist Programm. Oben..

Bis wir die Dose suchen konnten, war erst einmal ein heftiger Anstieg zu bewältigen.

Nachdem wir wieder zur Puste gekommen waren, konnten wir die Dose bald entdecken. Schönes Versteck Lächelnd

Danke fürs Herführen von earl-bonfire

trouvé 01. novembre 2014 Lindencacher trouvé la géocache

Diese Dose trägt den Namen wirklich zu Recht. Lachend Im OC-Rudel gings heute gemeinsam auf die Suche, und natürlich waren wir auch alle "oben". Nettes Plätzchen hier.

Nach dem Abstieg kam Mrs. Pommelhorst noch dazu und weiter gings in der illustren Gruppe.

Vielen Dank!

trouvé 01. novembre 2014, 16:31 MarcoLiverpool trouvé la géocache

Ich bin zu diesem Hobby angetreten, um mit Bewegung an der frischen Luft dem Hüftspeck zu Leibe zu rücken. Und hier hatte ich eine gute Gelegenheit - Der Anstieg dauerte gefühlte 10 Minuten, und zwischendurch bekam ich schon den Eindruck, mich meiner Jacke zu entledigen - traumhaftes Herbstwetter mit göttlichen Temperaturen und körperliche Betätigung - das bedeutet Tauwetter für Dicke.

Wieder waren die Supermädels/ -jungs schneller als ich - aber mein sportliches Tagessoll habe ich heute mehr als erfüllt...

Got it...

Solingen, 1. November 2014 16:31
Oben

trouvé 01. novembre 2014, 16:30 Toghan trouvé la géocache

Auch diese Dose wurde auf dem OC Event gesucht.

Interessant wie das Stahlseil in die Bäume eingewachsen ist. Danke fürs Zeigen

trouvé 01. novembre 2014, 16:29 TheBochumer trouvé la géocache

Im OC-event-Rudel ging es heute wirklich nach oben ;o) Ein schöner Weg zu einer netten Dose.

Um 16:29Uhr war unser Stempel im Logbuch.

Danke für die Dose,

TheBochumer

#4

trouvé 31. octobre 2014, 21:04 Alrik1984 trouvé la géocache

Nettes Versteck.. nach etwas überlegen doch gefunden

trouvé 19. octobre 2014, 14:50 Heinerich I trouvé la géocache

Unser letzter Cache, den wir heute gesucht haben.
Etwas "traurig" war der Hinweg. Den hatte ich schon mehrfach, in den letzten Jahren, entweder zu Fuß oder mit dem MTB absolviert. Heute, etwa 5 Monate nach meinem Herzinfarkt, stimmte dann doch:
"Der Pfad den du geh'n musst
bringt den Kreislauf auf Trab,
führt dich schnell nach OBEN
und die Luft wird knapp...
"
Na ja, geschafft hab ichs trotzdem und "oben" war dann auch Zeit zu überlegen und ein wenig auszuruhen.

Dann gings ans suchen und irgendwann war dann auch die zündende Idee, sowie der Mut "herzhaft hinzugreifen" ....... Lachend

Anschließend waren wir uns darüber einig, dass das bisher das netteste Versteck erlebt zu haben. Mit vor Stolz geschwellter Brust und einem Lächeln gings dann talwärts.....

Mit den 3 Caches, die wir von euch gesucht und gefunden haben, habt ihr uns zu einem richtig guten Tag verholfen!

Danke fürs (phantasievolle) Auslegen
pace e bene

trouvé 12. juillet 2014 behmconnection trouvé la géocache

Super super super,

das hatten wir uns unter Geocaching vorgestellt eine schöne tour, ein kniffeliger cache, und eine tolle Aussicht.

Vielen Dank, bitte mehr davon.

Ein großes Lob

euer Schatzsucher

Anna und Björn

pas trouvé 30. mai 2014, 11:59 hathi890 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden :-(

trouvé 20. février 2014, 12:20 geoSSSdog trouvé la géocache

Also ist dies nun wohl mein erster LOG hier bei Opencaching.

Auf einer netten Spazierrunde in diesem Teil unserer Homezone mal wieder hier vorbeigekommen. Die Stelle hier kannte ich wohl. Dass die Ruhr-Füchse hier jedoch eine Dose versteckt haben, war mir bis vor kurzem unbekannt. Zwinkernd

Wir haben die einfache Anreise aus dem Osten gewählt. Dort hat der Bochumer Junge noch einen anderen $$$ versteckt (bei GC gelistet), den wir vorher geloggt haben. Daher blieb uns der steile Anstieg erspart.

Nun denn, mit der hilfreichen Beschreibung und dem narrensicheren Tip dann sofort gefunden, obwohl die Koords etwas tanzten.

Hat Spass gemacht. TFTC sagt geo$$$dog

 

P.S.: Schade dass man bei OC keine $$$ im Benutzernamen führen kann. GeldGeldGeld

Les images pour ce log :
Erst mal die Koords aufs Garmin ladenErst mal die Koords aufs Garmin laden

trouvé 01. novembre 2013, 09:13 Nordlandkai trouvé la géocache

Hier stimmt der Cachename wirklich. Und ordentlich Puls gibt es obendrein.
Oben habe ich dann direkt die erste Möglichkeit probiert. Ja gut, dann erst einmal durchpusten. Dabei machte es dann auch klick. Woran ich beim heben gedacht habe schreibe ich jetzt aber besser nicht. ;-)
Vielen Dank für den Frühsport und den Cache.

trouvé 25. octobre 2013 Green Lantern trouvé la géocache

Super Cache! Sowohl Lage als auch Vertsteck sind excellent und beides erfordern Mut auf dem Weg und auch beim Griff nach dem Cache. Dieser Cache hat bei einigen in unserer Gruppe tiefen Eindruck hinterlassen. Er war der zweite von drei Caches heute.

 

Danke und Gruß

 

Green Lantern

trouvé 26. août 2013 Der-FX trouvé la géocache

Zusammen mit dem Sennencacher unterwegs gewesen und unter anderem auch diese Dose gefuden. DFDC Der-FX

trouvé 26. août 2013, 12:57 Sennencacher trouvé la géocache

Schnell gefunden,

TFTC

Die Sennencacher

trouvé 04. août 2013 Lirajeto trouvé la géocache

Nach einem anstrengenden Aufstieg bei strahlendem Sonnenschein haben wir den Cache gut gefunden. Danke für dies schöne, urige Versteck!

trouvé 15. mai 2013 Doktor Murks trouvé la géocache

Doppelsilber in der Mittagspause Lachend!

(Heißt das dann "Tafelsilber"?;-)

Frei nach Rotkäppchen: "Buchen sollst du suchen, bei Eichen tu Desgleichen" konnte ich heute die Mittagspause nutzen und dem Büro für einen kurzen Ausflug in den Heimatwald entfliehen, um mich diesen neuen OC-Dosen zu widmen.

Nachdem meine Nachbarn bereits Gold geloggt haben, konnte ich mich als Zweiter ins Logbuch eintragen (vom Betatester mal abgesehen;-).

Für Alle, die von Norden (FH) anreisen, empfehle ich den WP N 51°26.633, E 007°16.568 für eine kleine Rast und den weiteren Anstieg zum etwas ruhigeren Höhenweg.

Die Location ist mir gut bekannt und die verbundenen Brüder finde ich schon länger faszinierend.

Wenn Bäume reden könnten...

Ein schöner Platz auch, um sich ewige Liebe zu schwören. Was man von vielen Brückengeländern kennt, ist nun auch hier angekommen. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

Wie der Bochumer Junge im Logbuch schon andeutete, wird dies sicher ein OC-only-Cache bleiben ;-)

TFTC

und Danke fürs Legen und Pflegen

#488

Les images pour ce log :
Die Liebe aber ist die Größte unter ihnen..Die Liebe aber ist die Größte unter ihnen..
Auf ewig verbunden - wie passend :-)Auf ewig verbunden - wie passend :-)

trouvé 12. mai 2013, 19:50 Bochumer Junge trouvé la géocache

Als wir heute gegen 19:30 Uhr nach Hause kamen und ich die E-Mails durchsah, fiel mir dieses Publish ins Auge. Da mir die Gegend bekannt ist und es nur 1 KM Anfahrt mit dem Rad ist, haben wir kurzerhand noch einen Abendausflug gemacht. Gesagt getan: So standen wir um 19:50 Uhr dann als Erste im Logstreifen. Die Dose ist schön versteckt und hat dort einen sicheres Plätzchen. Es ist sehr schön dort oben. Wirklich sehenswert. Bei der Anreise habe ich allerdings den Weg mit D2 gewählt.

Danke für den Cache

Bochumer Junge

trouvé Recommandé 12. mai 2013, 16:40 Baxxter trouvé la géocache

soo,nun bin ich wieder daheim.vielen dank erstmal an den verstecker,das ich diese runde hier mal testen konnte.zum waden und beinmuskel training ist dieser cache sehr gut geeignet.die koordinaten stimmen ziemlich genau und konnte somit das dösken ziemlich schnell finden.der run hat mir großen spaß gemacht und hoffe mal,das noch einige caches folgen werden.als beta tester stehe ich gerne weiterhin zur verfügung.

auch wenn es als tester(glaube ich)nicht üblich ist etwas zu tauschen,habe ich es mir nicht nehmen lassen,es trotzdem zu tun.

in=murmel,out=münze

lg,Baxxter

[Retour à la géocache]