Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Geister-Brunnen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2016, 18:33 doena hat den Geocache gefunden

Nadine & Marc unterwegs  ;-) <3

gefunden 28. März 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#9101

Dies war mein 3. von insgesamt 5 Funden an diesem Tag.

Heute lachte zumindest zeitweise die Sonne vom Himmel. So zog es mich zum Cachen raus.

Hier waren heute Vater und Sohn Modell-Helikopter fliegen. Beinahe hätten sie mich abgeschossen. Aber ich konnte noch schnell zurückschießen. Mit der Kamera ein Foto vom Brunnen.

Tagesstatistik 2015-03-28:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 3,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 1:59 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 64 m

Cachestatistik für Der Geister-Brunnen:
· Suchzeit an der Dose ............ 7 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 17,28 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 312 m
· Entfernung zu Homekoords ... 6,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Geister-BrunnenDer Geister-Brunnen
Der Geister-BrunnenDer Geister-Brunnen

gefunden 24. Dezember 2013 Padd_y hat den Geocache gefunden

Nanu?  Ist ja ein lustiges Objekt - gibt es Hintergrundinfos, wo ist das Wasser und wo die Geister?

Die Koords sind m.E. 15m off. Nachteil: man schaut doch mal in die Hausgärten an der Stelle, was ja nicht sein muß.

Als Beweisfoto dient mein Bike. Am 'C' von Cube baumelt das Garmin. TFTC

 

Bilder für diesen Logeintrag:
bin ich hier richtig?bin ich hier richtig?

gefunden 23. September 2013, 08:00 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom "Endlich Wasser"-Cache zum "So teuer?"-Cache (die standen für den Morgen eigentlich auf der Liste) gesehen, dass dieser Virtual hier genau auf der Strecke liegt.

War wirklich nicht einfach, hier den passenden Weg im Einfamilienhaus-Dschungel zu finden.

Um so überraschender war es, am Ziel auf einen schönen ruhigen Platz mit Gelegenheit zum Ausruhen zu finden. Sehr unerwartet, hat mir gefallen!

Danke für den Abstecher sagt
Schnatterfleck

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Brunnen (mit Koordinatenzettel)Der Brunnen (mit Koordinatenzettel)

gefunden 20. Juli 2013 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Das schwierigste war, den Eingang zu finden.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 05. Mai 2013, 21:01 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Wußte gar nicht, daß da hinten ein Brunnen steht. Allerdings sind die Koordinaten etwas off, aber dennoch leicht zu finden.

Fotobeweis mit Usernamen auf einem Kärtchen.

Danke für den virtuellen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der ganze BrunnenDer ganze Brunnen
Detailansicht der KarteDetailansicht der Karte

[Zurück zum Geocache]