Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nächster Halt: Schießbergweg    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. November 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2WM0G) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2016, 18:16 mirabilos hat den Geocache gefunden

1822﹟ 18:16

Im gefühlt siebten Versuch endlich erfolgreich – diesmal beim ersten Blick erspäht.

Menschenleer (wenn man das fußballspielende Kind ein paar Gärten weiter hinter Zäunen, die anscheinend sehr laut wummern, wenn man dagegenschießt, außer Betracht läßt) trotz Superwetter. Lohnt sich, echt.

Bilder für diesen Logeintrag:
KaiserwetterKaiserwetter

gefunden 25. April 2016, 13:18 Jagur hat den Geocache gefunden

NCJJ.

gefunden 03. Januar 2016, 14:12 AndreasLev hat den Geocache gefunden

Machen heute hier unsere Runde. Danke für den Cache, AndreasLEV und

gefunden 07. November 2015 Drei aus Korb hat den Geocache gefunden

Kleiner Nachlog.

Da es auf Opencaching.de eher Ausnahme denn Regel zu sein scheint, Caches auch online zu loggen ist es mir ein Bedürfniss, seit ich/wir uns auch hier herumtreiben die Cross-Plattform-Logs nachzuholen, um eben jene Plattform zu unterstützen.

Am 07.11.2015 loggten wir diesen Cache auf GC.com: 

Heute mal nur die Mädels auf Besuch in Bonn und hier den ersten Cache gehoben mit Gastgebermuggel Petra und Sophie.
Gut gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC
2/3 von 3


Holger von Drei aus Korb
www.dreiauskorb.de

gefunden 01. November 2015, 16:02 Bambina2 hat den Geocache gefunden

20 16:02

Diese Dose heute finden können, und mich namentlich ins Logbuch verewigt. Danke an den Owner fürs auslegen und pflegen der Dose.

gefunden 25. Oktober 2015, 12:10 himmelbimmel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 10. Mai 2014, 21:37 4FingerFu hat den Geocache gefunden

Die Cacheform habe ich heute zum ersten mal gesehen.... Nicht schlecht....

Das logbuch ist voll...

Ich möchte mich bei dem Owner für diesen Cache recht herzlich bedanken.... tftc

:-)

4FingerFu
27. März 2014 13:24

gefunden 09. Mai 2014 longW hat den Geocache gefunden

Nice bench.

gefunden 30. März 2014, 21:46 aaauri hat den Geocache gefunden

Found still long ago,but today during a walk in the area, i realizedi never logged it..so here we are!

gefunden 27. März 2014, 23:40 aaauri hat den Geocache gefunden

Found still long ago,but today during a walk in the area, i realizedi never logged it..so here we are!

gefunden 16. Februar 2014, 19:29 ae_quadrat hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

gefunden 16. Februar 2014, 11:41 ae_quadrat hat den Geocache gefunden

Entspannung an der Haltestelle bei schönstem Wetter.

gefunden 29. Dezember 2013, 17:30 DoroSven hat den Geocache gefunden

Super Idee mit der Speicherkartenhülle.

 

Gruß DoroSven

gefunden 08. September 2013 MaxKeule hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Tour durch Beuel und Umgebung auch diesen hier gefunden.
DfdC und Grüße aus Ndk.

gefunden 06. September 2013, 20:38 Nospheratus hat den Geocache gefunden


T4t$ Nospheratus

gefunden 29. August 2013, 12:40 Pia81 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 23. Juli 2013, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

13:08

Heute durfte endlich die Imperiumsrunde beendet werden. Diese Dose lag dann fast auf dem Weg. Nachdem wir geduldig auf die Bahn gewartet haben, mussten wir feststellen, dass Tante Trudi doch nicht drin war und mussten sitzen bleiben [;)]. Gut, dass wir schon gleich die richtige Stelle erwischt hatten [;)], so stand dem Loggen nach der Abfahrt der Bahn nichts mehr im Wege.

Vielen Dank für eine aktive Mittagspause bei bestem Sommerwetter sagt das Puh von den PuhWutzen.
(Cache Nummer 531 am 23. August 2013)

This entry was edited by PuhWutze on Thursday, 05 September 2013 at 21:12:42 UTC.

gefunden 04. Mai 2013 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Found at 11:14.

Auf Rheinsteigwanderung mit KKoriander, BBastian und LaCuerda "mitgenommen".

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 23. September 2012 RD07a hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf dem Rückweg von einer kleinen Trainings-Laufrunde hier noch kurz vorbeigejoggt, weil meine Tochter unbedingt noch ein Erfolgserlebnis haben wollte.

Dank des Hinweises dann recht schnell gefunden. Ohne aber nicht ganz einfach, weil größere "Untersuchungen" den Muggels in den dahinterliegenden Häusern (die heute morgen zahlreich in den Gärten waren) sicher auffallen würden.

Ausserdem unser erster Nano. Wir lernen fleissig dazu in unserer noch jungen Cacher-Karriere und werden auch die anderen Haltestellen demnächst noch unter die Lupe nehmen :-)

TFTC

RD07A

This entry was edited by RD07a on Monday, 24 September 2012 at 20:41:49 UTC.

This entry was edited by RD07a on Monday, 24 September 2012 at 20:42:44 UTC.

gefunden 11. August 2012 perseus98 hat den Geocache gefunden

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

Dieser Cache war einer der ersten, die wir gefunden haben.

nicht gefunden 09. Juni 2012 König Moderig hat den Geocache nicht gefunden

Unter keiner der im Hint referenzierten Objekte etwas gefunden icon_smile_dissapprove.gif ...

gefunden 14. Oktober 2011 Maisi2 hat den Geocache gefunden

Trotz Baustelle heute mal einen mugglefreien Moment erwischt und in Ruhe suchen können - mit Erfolg. DfdC!

gefunden 28. August 2011 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an ein sehr schönes MEGA-Event in Köln haben ice13-333, Der_Rade und ich noch ein paar Dosen mitgenommen. Diese hier lag auch auf dem Weg.

DfdD

gefunden 28. August 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase und Der_Rade auf dem Heimweg vom GCF hier Halt gemacht. Nach kurzem Spaziergang von oben kommend, war die Dose von Der_Rade fix entdeckt. 

 

Log: 20:05

 

(GC#2402 Gesamt#2427 OC#637)

gefunden 12. August 2011 Die Nickies hat den Geocache gefunden

Bereits bei GC geloggt

 

DFDC Die Nickies

gefunden 03. Juli 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden, nur ein wenig warten müssen, bis ich in Ruhe loggen konnte.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 19. Juni 2011 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Heute in der Nähe gewesen und eben mal geloggt.
Hier sind ja ganz schön viele neue Häuser gebaut wurden.

TFTC Jan!

Log #0952

gefunden 11. Juni 2011, 21:00 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich nicht lang verstecken.
TFTC,JOJEVA

gefunden 08. Juni 2011, 23:48 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#897

Needed to find a cache today to satisfy my statistics obsession, and this one was close by. Easily found at 12 minutes to midnight.

gefunden 05. Juni 2011 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Heute auf Radtour schnell gefunden. Das loggen dauert länger wie die Suche. TFTC  Lachend

gefunden 01. Juni 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Der letzte Halt auf meinem heutigen "umwegigen" Heimweg.

DFDC Wuchtel

gefunden 26. Mai 2011 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber jetzt auch noch bei OC - gelogt

DFDC - Graf Karto

gefunden 23. Mai 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Radtour den Schießbergweg angesteuert. Da werden Erinnerungen wach.

Danke für den Cache
J&S

#3751

gefunden 23. Mai 2011 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg war der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Gruß Roland

gefunden 22. Mai 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Die Morgentour mit Cacherhund Skipper startete so, dass zuerst die muggelgefährdeten Caches gehoben wurden. Dieser war auch dabei.

STF

T4TC

gefunden 21. Mai 2011 der_Grillfreund hat den Geocache gefunden

 

Ich habe mich entschlossen, peu á peu meine Funde auch auf OC nachzutragen. Daher bitte nicht über die Datumsanzeige wundern, die zumeist ein gutes Stück in die Vergangenheit weist.

Diesen Cache werde ich nie vergessen, denn es war damals mein erster FTF auf Geocaching.com und damit logischerweise auch hier.

FTF!!!

Vielen Dank für den Cache.

dG

 

[Zurück zum Geocache]