Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Festung wird Park in Stade    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 1x

cerrado 16. octubre 2013 igs 2013 has locked the cache

disponible 09. agosto 2013 igs 2013 has maintained the cache

Diese Koordinaten sind korrekt, der Cache kann dort gesucht und gefunden werden.

Die Koordinaten auf geocaching.com dagegen sind leider falsch, also haltet euch lieber an diese hier Lächelnd

OC-Team temporalmente no disponible 01. agosto 2013 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC4BKCM) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.09.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 21. junio 2013 goof390 han escrito una nota

leider bei dem muggelaufkommen heute nicht möglich gewesen die dose ungestört zu suchen.

konnte mir dafür ein bisschen dänisch äääh schwedisch Zwinkernd zu gemüte führen.

denke auch dem anderen dosensucher ist es genauso ergangen.

danke fürs herlocken und grüße aus franken goof390

[Volver a la lista de geocache]