Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 4-9-5- -19-16-9-5-7-5-12-19-1-5-21-12-5    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. September 2016 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

8:46 uhr, super lebhaft hier. alles heil. dfdc

gefunden 12. Februar 2016, 19:00 Fivestar hat den Geocache gefunden

Danke, Interessant mal in die Geschichte einzutauchen. Und das Rätsel erinnert an Kindertage.

gefunden 08. Februar 2016 hoppa16561 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2015, 18:30 2ale hat den Geocache gefunden

Schöner Cache: wäre sonst nicht dorthin gekommen. Danke fürs Zeigen.

gefunden 23. März 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#9092

Dies war mein 1. von insgesamt 1 Funden an diesem Tag.

Das Rätsel war kein Problem und schnell gelöst. Die Koordinaten gingen an den Owner raus.


Cachestatistik für 4-9-5- -19-16-9-5-7-5-12-19-1-5-21-12-5:
· Entfernung zu Homekoords ... 4,3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 06. Oktober 2013 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Als gebürtiger Fürther war das Rätsel kein Problem und wir konnten es dann heute trotz Kärwa mit einem kleinen Trick loggen.

Koordinaten und Bild haben wir schon an den Owner geschickt.

gefunden 27. August 2013, 14:30 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Zuerst dachte ich, der Cache wäre für mich mangels passender Ausrüstung nicht machbar. Aber dann ein geeignetes Hilfsmittel direkt am gesuchten Ort gefunden.

Was genau das war, wird hier natürlich nicht verraten.

Aber das kann jeder selbst rausfinden, indem er das Rätsel löst :-)

War eine schöne kleine Abwechslung und ein Ziel für meine Kinderwagentour. Und das Denkmal ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen... Nutzt irgendwie wirklich eine verblüffend gute Tarntechnik ;-)

Vielen Dank sagt
Schnatterfleck

Bilder für diesen Logeintrag:
Teil des gesuchten Gewerbes???Teil des gesuchten Gewerbes???

gefunden 04. Juli 2013, 16:10 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon länger gelöst in der Schublade liegen. Heute bin ich endlich dazu gekommen vor Ort einige Fotos vom "Cache" zu schiessen. Lachend

gefunden 30. Mai 2013 Metalracer hat den Geocache gefunden

Das kleine Rätsel war schnell gelöst.

Heute kamen salonue und ich bei stömendem Regen auf dem Weg zur Gustavstr. an dem Objekt der Begierde vorbei.

DFDC

gefunden 04. Mai 2013 goof390 hat den Geocache gefunden

war ja klar wo sich das gesuchte teil Zwinkernd befindet.

foto wurde gemacht und cords im kästla.

dfdfotocache mit grüßen goof390

[Zurück zum Geocache]