Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bremervörder Stadtrundgang (Mitte)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. Juli 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Juni 2016, 18:13 InNomineFilii hat den Geocache gefunden

Heute mit InNominePatri diesen Multi vorgenommen. Alle Stationen gut gefunden. DFDC! ;-)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. Juni 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC353E7) überein, denn der Hinweis für Parameter C fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Juni 2015, 17:15 FrankElm hat den Geocache gefunden

Diesen Multi habe ich jetzt endlich komplett lösen können. Heute sind wir mit den Final Koordinaten zum Cache und haben ihn gesucht, gefunden und geloggt. Dies ist schon ein sehr schöner und wunderbar ausgearbeiteter Multi mit vielen Stationen an denen man wirklich tolle Sachen zu sehen bekommt. Ich selbst kenne Bremervörde sehr gut, da ich hier in der Nähe wohne. Für diesen Multi habe ich mir viel Zeit gelassen und habe ihn in Etappen gelöst. In der Mittagspause habe ich immer mal wieder einen Spaziergang eingelegt und bin einige Stationen abgelaufen. In 1 Stunde Mittagspause ist der Multi nicht zu schaffen. Dafür sind es einfach zu viele Stationen. Im Nachhinein habe ich festgestellt, das die gesamte Runde ca. 4,5Km lang ist. Einige Stationen kann man sich als Bremervörder zwar denken aber die Lösung gelingt nur mit einem Besuch der Stationen, da hier immer wieder irgendetwas spezielles gesucht und gefunden werden muss. Außerdem sind die Stationen wirklich an sehr schönen Sehenswürdigkeiten platziert. Es lohnt sich auf jeden Fall alle Stationen anzuschauen. Es ist eine sehr schöne Runde die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Normalerweise erwartet man als Cacher am Final natürlich einen schönen Highlight. Hier ist es anders. Das Highlight sind hier auf jeden Fall die Stationen. Am Final befindet sich dann nur noch der Abschluss der netten Runde mit dem Logbuch zum eintragen. Aber das wurde ja auch schon im Listing so angedeutet. Vielen Dank für die geniale Ausarbeitung dieser schönen Runde.
Liebe Grüße aus Elm. Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
wie wird das Wetter?wie wird das Wetter?

gefunden 09. März 2014 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Was für ein Fahrradwetter...da konnte ich heute nicht anders, endlich mal diesen Cache
in Angriff zu nehmen.
Dieser Multi hat mir gut gefallen, waren doch alle Stationen und Fragen nach meinem Geschmack.
Hier musste ich genau lesen und dann doch feststellen, dass die Fragen missverständnisfrei und eindeutig zu Beantworten sind und so alles klar zu Berechnen war.
Bei jeder Station hatte ich eine Punktlandung und war über die Genauigkeit erstaunt, bei der
man immer wieder landete.
Ein kleines Manko war die für meine Begriffe die viel zu kleine Finaldose. Hier hätte es ruhig
etwas edler sein können. So musste ich meinen TB wieder mitnehmen.
Toller Multi!

gefunden 22. September 2013 aalmöck hat den Geocache gefunden

Endlich doch noch geschafft. Habe ihn in mehreren Etappen, weil ich an der 2. Station die falsche Zahl hatte und die Koordinaten dadurch hinten und vorne nicht stimmten. Danach lief aber dann alles glatt.
Sind wunderbare Ecken wo man hingeführt wird, dort wäre ich wahrscheinlich sonst nicht hingegangen.

[Zurück zum Geocache]