Recherche de Waypoint : 

Logs pour Valtenberg- Blick2    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 31. janvier 2016 Höhlenvagabund a archivé la géocache

Hier ist wegen Mangel an Interesse Schluss.

disponible 22. février 2015 Höhlenvagabund a maintenu la géocache

Heute eine Cache Kontrolle durchgeführt. Alles i.o..Cool

trouvé 27. décembre 2014, 15:00 pan-dietrich trouvé la géocache

Winterliches Wetter, Pulverschnee und -5°C lockten uns zu einem Spaziergang durch den verschneiten Luftkurort Weifa. Diese Gelegenheit nutzten wir gleich um das Döschen, unweit vom Ort entfernt, zu suchen. Schönes Plätzchen mit herrlichem Blick zum Valtenberg. Nach kurzer Suche gefunden.

trouvé 29. novembre 2014, 12:42 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Ein kurzer Abstecher führte uns heute hier her...
Welch ein Blick... :)

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... [;)]

trouvé 17. septembre 2014, 22:35 TSV-Paralkohlympix trouvé la géocache

22.35 uhr
wer kriecht so spät durch kraut und rüben, es is ein ossi und will nach drüben....nein spaß, wir waren's und haben dem einsamen cache mal einen besuch abgestattet. eine fetzige nachtwanderung, das suchen war lustig, vielen dank

Note 13. avril 2014 Höhlenvagabund a écrit une note

Ich habe mal wieder nach dem Rechten gesehen. Alles i.O..

trouvé 14. octobre 2013, 14:46 Mäxxchen trouvé la géocache

Note 13. octobre 2013, 16:28 Mäxxchen a écrit une note

Schöner Cache zum Sonntag Nachmittag. Bei tollem Herbstwetter und super Sicht auf das Umland von kleinem Cacher schnell gefunden.

trouvé 03. octobre 2013, 14:56 lovebirds trouvé la géocache

Eben bei feinstem Feiertagswetter gefunden - TFTC

trouvé 18. mai 2013, 17:09 samot-lld trouvé la géocache

Bei schönen Wetter durfte ich der Erste seinCool, dass finde ich besonders fein. Ja, es ist mein erster Cache in Openchaing den ich heute gefunden habe. Wie so das Leben spielt ist es auch ein schönes Zeichen. Vielen Dank für diesen netten Cache, ohne das Spoilerbild hätte ich bestimmt bedeutend länger suchen müssen. Aber so war ich in ca. 1/2 Stunde fertig. Es war bei dem Wetter einfach ein Genusscachen. Weiterso Höhlenvagabund.Lächelnd

[Retour à la géocache]