Waypoint-zoeken: 

Logs van Valtenberg- Blick2    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gearchiveerd 31. januari 2016 Höhlenvagabund has archived the cache

Hier ist wegen Mangel an Interesse Schluss.

Beschikbaar 22. februari 2015 Höhlenvagabund has maintained the cache

Heute eine Cache Kontrolle durchgeführt. Alles i.o..Cool

Gevonden 27. december 2014, 15:00 pan-dietrich heeft de cache gevonden

Winterliches Wetter, Pulverschnee und -5°C lockten uns zu einem Spaziergang durch den verschneiten Luftkurort Weifa. Diese Gelegenheit nutzten wir gleich um das Döschen, unweit vom Ort entfernt, zu suchen. Schönes Plätzchen mit herrlichem Blick zum Valtenberg. Nach kurzer Suche gefunden.

Gevonden 29. november 2014, 12:42 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

Ein kurzer Abstecher führte uns heute hier her...
Welch ein Blick... :)

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... [;)]

Gevonden 17. september 2014, 22:35 TSV-Paralkohlympix heeft de cache gevonden

22.35 uhr
wer kriecht so spät durch kraut und rüben, es is ein ossi und will nach drüben....nein spaß, wir waren's und haben dem einsamen cache mal einen besuch abgestattet. eine fetzige nachtwanderung, das suchen war lustig, vielen dank

Opmerking 13. april 2014 Höhlenvagabund heeft een notitie geschreven

Ich habe mal wieder nach dem Rechten gesehen. Alles i.O..

Gevonden 14. oktober 2013, 14:46 Mäxxchen heeft de cache gevonden

Opmerking 13. oktober 2013, 16:28 Mäxxchen heeft een notitie geschreven

Schöner Cache zum Sonntag Nachmittag. Bei tollem Herbstwetter und super Sicht auf das Umland von kleinem Cacher schnell gefunden.

Gevonden 03. oktober 2013, 14:56 lovebirds heeft de cache gevonden

Eben bei feinstem Feiertagswetter gefunden - TFTC

Gevonden 18. mei 2013, 17:09 samot-lld heeft de cache gevonden

Bei schönen Wetter durfte ich der Erste seinCool, dass finde ich besonders fein. Ja, es ist mein erster Cache in Openchaing den ich heute gefunden habe. Wie so das Leben spielt ist es auch ein schönes Zeichen. Vielen Dank für diesen netten Cache, ohne das Spoilerbild hätte ich bestimmt bedeutend länger suchen müssen. Aber so war ich in ca. 1/2 Stunde fertig. Es war bei dem Wetter einfach ein Genusscachen. Weiterso Höhlenvagabund.Lächelnd

[Terug naar de cachebeschrijving]