Ricerca waypoint: 

Log per Toteiskessel    trovata 7x non trovata 4x Nota 1x

OC-Team archiviata 09. luglio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 06. gennaio 2016 Seespatzli ha disabilitato la cache

Cache muss gewartet werden. In Kürze wieder verfügbar.

trovata 14. novembre 2015, 14:00 Team grauzac ha trovato la geocache

Heute gut gefunden...Ist nur siffig.und nass
TFTC sagt Team grauzac

trovata 05. aprile 2015, 22:38 Schatzforscher ha trovato la geocache

Auf dem Parkplatz noch einen kurzen Blick auf das Handy geworfen. Siehe da, es war noch eine Dose ganz in der Nähe. Also haben wir uns aufgemacht. Es war dann doch recht schnell gefunden. Das Logbuch ist schon etwas feucht. Aber was soll's. Es war sehr gelungen. Platz ist super gewählt.

Vielen Dank für den Cache sagt
der Schatzforscher

trovata 25. gennaio 2015, 16:00 mixxfixx ha trovato la geocache

EIne sehr schöne Gegend. Ich war vorher noch nicht hier an den Osterseen und war begeistert. Nachdem wir eine Wanderrunde bei 10 cm Neuschnee um den Fohnsee gedreht hatten sind wir zum Parkplatz zurückgekehrt und wollten auch noch diesen OC loggen. Die Cachebeschreibung verwirrte uns zunächst schon. Wir dachten, wir müssten evtl. nochmals die Wanderung unternehmen, um die Dose zu finden. Nein, glücklicherweise war's dann doch nicht so. Die Dose liegt an den angegebenen Koord's und wir haben sie auch gleich gefunden.

 

Danke für's Auslegen der Dose und Grüße

von "mixxfixx" und "gast.cacher"

trovata 04. ottobre 2014 baer2006 ha trovato la geocache

Heute bin ich zufällig in der Nähe dieses OC-Only-Caches vorbeigekommen, und wollte mal mein Glück versuchen. Auf dem völlig verwaisten Parkplatz konnte ich die Dose auf Anhieb finden Lächelnd. Die Plastiktüte ist ziemlich siffig, aber das Innere des Caches ist noch halbwegs trocken.

TNLN, TFTC!

non trovata 09. agosto 2014 mobilemike non ha trovato la geocache

Sorry, trotz mehrmaligem Lesen des Listings und der Log-Einträge ist mir immer noch nicht klar, wo nun die Dose versteckt sein soll. Wenn es ein Tradi ist, dann am Parkplatz. Wenn es eher ein Multi sein soll, dann vermutlich am Todeiskessel.

Bin verwirrt.

Edit: An dem hohen Baumstumpf am Parkplatz in dem Loch, das auf dem Hinweisbild zu sehen ist war er jedenfalls nicht. Da steckte nur ein triefend nasses Papier(Taschentuch).

trovata 08. agosto 2014, 17:29 Fünf-Seen-Land ha trovato la geocache

Hallo Seespatzli!

 

Vom Nonnenwald (Penzberg) orientierte ich zu Fuß querfeldein zu Deinem Toteiskessel-Versteck, wo ich den Schatz schnell heben und mich einige Meter weiter einschreiben konnte. Mit dem Zurücklegen musste ich allerdings etliche Minuten warten wegen extremer Muggel-Gefahr.

Die Schatztüte war allerdings voll Wasser gelaufen, weil sie ein Loch hat und das Logbuch dadurch etwas feucht. Nun versuchte ich alles trocken zu wischen und verbarg die Dose wieder ordentlich.

Anschließend gönnte ich mir noch ein Bad im Großen Ostersee an einem ruhigeren Plätzchen.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

trovata 03. marzo 2014 Martannette ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf konnten wir den Cache bergen. Sehr kuschelliges Versteck.

Mit Hubertus 17 geloggt.

trovata 09. febbraio 2014, 17:10 JuMaCrew ha trovato la geocache

Alle guten Dinge sind Drei.... Heute haben wir den Cache auch gleich auf Anhieb gefunden... bzw er war diesmal auch dort, wo wir neulich schon geschaut hatten!

 

  New coordinates:  N 47° 46.784' E 011° 19.002', moved by 9 meters

Nota 19. gennaio 2014, 15:45 Seespatzli ha scritto una nota

SORRY - die Koordinaten waren nicht ganz korrekt (Differenz war ca. zwei Meter). Der Cache ist nun sicher leicht ist zu finden.

non trovata 06. gennaio 2014, 14:00 Qupsi non ha trovato la geocache

Der Cache ist nicht vorhanden. Vermutlich wurde er mitgenommen, da er sich mitten auf einem öffentlichen Parkplatz befindet.

Der Spaziergang um die Seen ist dennoch sehr schön und empfehlenswert!

disponibile 09. dicembre 2013 Seespatzli fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 05. settembre 2013 Seespatzli ha disabilitato la cache

Mein Cache wurde wohl leider entfernt. Tut mir leid für die fleißigen Suchenden. Wird in nächster Zeit erneuert. Danke für euer Verständnis.

non trovata 01. settembre 2013, 17:30 JuMaCrew non ha trovato la geocache

Haben den verschlüsselten Hinweis wohl gefunden, aber den Cache auch nach dem 2. Versuch leider nicht.

non trovata 06. luglio 2013 Oberland non ha trovato la geocache

Uns war  nicht ganz klar bei welcher  Koordinate wir hätten suchen sollen?

Trotz der erfolglosen Suche  - der Rundweg um die Seen war ein Genuss...Lächelnd

 

Grüße

  Original coordinates:  N 47° 46.781' E 011° 18.996'

[Ritorna al listing della geocache]