Waypoint search: 

Log entries for Schöner Waldausflug    Found 0x Not found 3x Note 1x

OC-Team Archived 08 October 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 06 April 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 27 March 2021, 17:30 Goevale did not find the geoacache

Da schon seit längeren kein Eintrag gemacht worden ist und wir heute unseren ersten Cache finden wollten, sollten die Besitzer dieser, doch die Karteneinträge aktualisieren, wenn sie nicht mehr da sind.

Schade, die Kinder waren zuerst hellauf begeistert, dass lies dann aber schnell nach. Beim zweiten Cache ist es uns genau sogegangen.

Wir bleiben dran. Noch aus dem Muggelland grüßend....

Not found 26 March 2021, 16:35 TeamMB did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche sind wir leider nicht fündig geworden (und auf Anfrage kam leider auch keine Reaktion) . Ist die Dose noch da?

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Note 29 November 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 28 November 2015, 11:20 Oaaxa did not find the geoacache

... bin noch Anfänger

[Back to the geocache listing]