Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kongotier    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2017, 17:14 Aiten hat den Geocache gefunden

Hier kommt der Log bei Openc.de......der Hauptlog ist bei GC.

Tftc

gefunden 01. Oktober 2016, 12:21 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Da wir uns mit allerhand komischen Vögelchen gut auskennen war es ein MUSS auch bei dem Kongotier vorbeizuschauen und ein paar Leckerein vorbei zubringen...
Schön aus einiger Entfernung konnte die schicke Behausung erkannt werden...
Dank ECA war der Eintrag im Gästebuch kein Problem...

MeL_Dezigns sagen...

Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Cache icin tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemor

... für den Cache "Kongotier" von Kongotier80...

gefunden 09. Juni 2014 ondraszch hat den Geocache gefunden

Juhuu - "Kongotier ich komme" - hieß es endlich. Schon eine gefühlte Ewigkeit jage ich diesem Flattertier hinterher und nun endlich konnte ich sein Versteck ausfindig machen. Vielleicht nicht exakt auf dem Weg, wie er von den Kongotieren angedacht war, aber der Erlebnisgewinn war für mich am Ende mindestens der selbe, wenn nicht sogar größer. Jetzt muss es nur noch mit [url=http://coord.info/GC48YRJ]Opa Langbein[/url] und [url=http://coord.info/GC3F2R1]Buddelflink[/url] klappen.

Liebe Grüße und besten Dank für diese harte Nuss sagt ondraszch.

gefunden 09. Februar 2013, 14:00 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Da kommen doch wieder Erinnerungen an unsere Knoten im Gehirn hoch. Zunge raus Auch hier möchten wir den tollen Fragehaken nicht ungeloggt lassen. LG

[Zurück zum Geocache]