Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Troedels Sonntagmorgenspaziergang Teil 6    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. März 2015 Idiah hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei schönstem Cacherwetter mit migo* wieder an die Bereinigung der neuen Homezone.

Eigentlich hatten wir dabei diesen Cache gar nicht geplant. Aber das gute Wetter lockte. Nur der Weg zum Ziel war, nun ja, sagen wir, matschig! Gummistiefel oder etwas anderes Schuhwerk wäre an der einen oder anderen Stelle sinnvoller gewesen. Egal, nur die Harten kommen in den Garten

Am Ziel angelangt kam es auf die Perspektive an, so dass sich die Dose dann auch nicht lange verstecken konnte!

DfdD
Idiah (hago*)

nicht gefunden 12. Oktober 2014, 15:00 GreenSecret hat den Geocache nicht gefunden

Der letzte Sturm hat hier wohl ganze Arbeit geleistet. Leider nicht fündig geworden.

gefunden 28. September 2014 FrankUndBarbara hat den Geocache gefunden

Gut zu finden.

gefunden 18. Januar 2014, 11:20 vdada hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck - hat ein wenig gedauert - aber alles gefunden. Danke

vdada

gefunden 05. Oktober 2013, 17:36 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 5. Oktober 2013


Vielen Dank an troedelprinzessin für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

gefunden 05. Oktober 2013, 13:20 Deibel hat den Geocache gefunden

erst übersehen, haben lange rumgesucht aber dann doch gefunden

haben alle 6 hintereinender gemacht , hat spass gemacht  sind erst seit 3 Tagen Casher ! ;)

gefunden 01. Oktober 2013 Ruhrpottlerin hat den Geocache gefunden

Heute sollten mal wieder ein paar Tradis in Smileys verwandelt werden. Da bot sich diese Runde durch die Brandheide an.
Auf dem Weg zum Teil 6 (der erste auf meiner Runde) zickte mein GPS-Gerät etwas rum, sodass ich nicht wusste, ob ich schon beim Zielgebiet angekommen bin oder nicht. Da habe ich mich auf meinem Cacherinstinkt verlassen müssen, der mich auch schnurstracks zur Dose führte. Klettern musste ich aber nicht.
Danke für den Cache!
Ruhrpottlerin (# 411)

gefunden 11. August 2013 Die Ruhr-Füchse hat den Geocache gefunden

Heute ist Sonntag, also haben wir den Spaziergang durch die schöne Brandheide gemacht und alle sechs Dosen von Trödelprinzessin gesucht und gefunden :) Ein netter Spaziergang bei schönem Wetter, alle nicht schwierig zu finden. Wir danken für's Verstecken.

gefunden 30. Mai 2013 Metelen hat den Geocache gefunden

Auf einer Donnerstagmorgenradtour mit s.t.a.r.s.4 gut gefunden. Dank des Hints war schnell klar, wo zu suchen war und 1,66m Körpergröße reicht völlig aus, um an das Döschen zu gelangen.
Danke für das Zeigen des schönen Ortes.

METELEN

gefunden 20. Mai 2013 Vitrus hat den Geocache gefunden

Dachte ich kenne durchs cachen die Brandheide mittlerweile an jeder Stelle. Hier war ich aber noch nie, schöner und interessanter Ort.
Danke für´s zeigen und verstecken. Hat mir gefallen, daher hänge ich ein Schleifchen an.
Grüße
Vitrus

gefunden 12. Mai 2013, 17:40 SCP-Fighter hat den Geocache gefunden

Kopie aus dem Log bei GC

 

Das konnte ich ja nicht auf mir sitzen lassen. Aus dem möglichen Goldlog wurde nun im zweiten Anlauf dann nach reichlich Sucherei doch noch ein "Found".

Das "Biest" ist echt gut versteckt und auch der Hint hat anfangs nichts gebracht. Irgendwann haben wir das Döschen, Dose wäre als Bezeichnung echt zu groß, doch noch gefunden und konnten uns eintragen.

Leute unter 1.80 haben bestimmt Probleme das Teil zu finden. Auch verleitet das Foto aus einem Vorlog dazu nach etwas größerem zu suchen :). Im Grunde mag ich solche Tradis nicht, es gibt ja keinen Grund das Finden an der Stelle kompliziert zu machen und ein Microdose zu nehmen. Der Baumstamm hat nämlich schon reichlich an "Material" durch die Suchenden verloren.

Grüße an Lattenjupp der uns noch im Wald entgegen kam und vermutlich aufgrund unseres Hints auch noch fündig wurde.

[Zurück zum Geocache]