Waypoint-zoeken: 

Logs van Talpis Wohnungsnot    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. februari 2020 D1k74 heeft de cache gevonden

Bevor es zum heutigen Ziel unserer Reise ging haben wir uns diese Wohnung mal näher angesehen es sah zwar erst aus als wären wir hier falsch aber nein wir wurden freundlich empfangen und konnten loggen.

### Danke für den Cache ***Claudi und Eik*** ###

Gevonden 18. februari 2017 diePACCs heeft de cache gevonden

Ja der Talpi. Die an der enzyklopädischen Standardsuchstelle gefundenen Zahlen verwirrten mich, schienen sie doch nicht eindeutig. Der Checker sah es auch so, dass die Zahlen eindeutig nicht richtig waren. Am Ende war es aber nur ein saudummer Rechenfehler von mir ... alle Werte sind eindeutig zu bestimmen. Vielen Dank für das Rätsel!

Gevonden 28. april 2016, 23:32 Aiten heeft de cache gevonden

Diesen habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden und trage ihn hier auf dieser Plattform nach.

Gevonden 23. april 2016 bloslo heeft de cache gevonden

Für einen Talpi ist das doch wahrlich ein nettes Plätzchen. Würde uns auch gefallen. DfdC! icon_smile.gif

Gevonden 24. februari 2016, 18:27 undeins heeft de cache gevonden

Die Daten zusammen zu tragen war gar nicht so einfach, aber irgendwann war es so weit und der Checker zeigte auch grün.
Heute nun konnte ich Talpis neue Behausung bewundern.
D4dC

Gevonden 11. december 2015 Rose38 heeft de cache gevonden

Heute sollte die Tour hier lang gehn denn die Koordinaten lagen lange bereit.
Hier musste ich etwas suchen ,tolle Idee.
Danke fürs herführen.
Dfdc

Gevonden 01. mei 2015 MaxPower1701 heeft de cache gevonden

Bin jetzt auch bei OC und trage hier meine Funde von GC.com nach.

Gevonden 26. juli 2014 ondraszch heeft de cache gevonden

So, mein kleiner Buddelflink, jetzt habe ich es endlich geschafft, dich zu finden. War gar nicht so einfach, denn irgendetwas schmeckte dem Checker nicht und er ließ mich ständig abblitzen. Aber die Einschläge grenzten den Suchradius etwas ein und mit "Hilfe" des Online-Logbuches konnte ich fast gezielt zugreifen.

Liebe Grüße an die Gasteltern. Ein paar Tiere muss ich ja noch besuchen. Ich bin euch auf der Spur.

ondraszch.

Gevonden 19. april 2012 E.Palazzo heeft de cache gevonden

Das Wohnungsproblem von Talpi war schnell entschlüsselt!

Heute haben wir auf unser kleinen Feierabendrunde die zeit gehabt Talpi zu besuchen.

Leider war der Vormund von Talpi nicht zu Hause!!!

Schade!

E.Palazzo

PS: Nachtrag gc.com

Gevonden 27. maart 2012, 15:00 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Nachtrag von GC. Danke für das niedliche Finale.

[Terug naar de cachebeschrijving]