Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für >>> Haus des Wissens <<<    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. März 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Heute im Bundle mit SyburgRanger und OliDo gefunden.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

archiviert 08. April 2014 Gary hat den Geocache archiviert

gefunden 18. März 2014, 17:00 Sonnenteam hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2014 Plus Soest hat den Geocache gefunden

Für uns als neulinge grade richtig! Nachkurzem suchen gelogt.

gefunden 18. Januar 2014, 13:27 tetradium hat den Geocache gefunden

☆☆ Wissen ist Macht! ☆☆

Beim shoppen einen Schlenker gemacht und diesen Punkt gut gefunden. Schöner Hinweis.
★ Tftc ★

gefunden 09. November 2013 nobwo hat den Geocache gefunden

Wärend der Kirmes noch etwas anständiges gemacht, also noch gecacht, diese konnte sich trotz Dunkelheit schnell gefunden werden. Danke.

gefunden 18. Oktober 2013 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Die Sonne scheint. Wir haben Freitag und die Stadt scheint fast muggelfrei zu sein. Dieser sollte daher zu einem "Smile" auf unserer Karte werden. TFTC

gefunden 15. September 2013 Joe23rg hat den Geocache gefunden

Ich schon wieder...auch hier bin ich auf meiner Sonntagstour schnell vorbei und hab diese tolle "Dose" loggen dürfen. Danke

gefunden 09. September 2013, 19:45 Red Lighthouse hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Abendrunde auch hier vorbei gekommen.
Am Haus des Wissens wollten wir schlauer werden.
Wir sind schlauer geworden, und wie.
Wir kennen jetzt das Haus des Wissens.
Wir wissen jetzt auch, das der Park für Hunde verboten ist.
(Daher mußte die größte Spürnase ins Auto zurück)
Und wieder hin um noch mehr zu lernen.
Was wir gelernt haben?
Wir wissen jetzt, wo das Döschen versteckt ist.
Und wir wissen, dass im Logbuch ein Eintrag von uns steht.

TFTC Team Red Lighthouse

gefunden 03. August 2013 teufelchen80 hat den Geocache gefunden

hier wurden kindheitserinnerungen wach man was war ich oft an diesem schönen ort danke fürs verstecken und happy hunting

gefunden 16. Juni 2013 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Mit Knütterbuchse und Larilaba ging es heute mitm Fahrrad zum Gräftetrödel. Beim Rückweg haben wir noch den ein oder anderen Cache aufgesucht. Auch diesen Cache konnten wir schnell in unseren Händen halten.
DFDC

gefunden 02. Juni 2013 T-o-M hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour mit Fräulein.Nuff heute schnell gefunden.

 

TFTC

Team T-o-M

gefunden 07. Mai 2013, 10:06 supertwinnies hat den Geocache gefunden

** Log-Time 10.06 Uhr **

Nach einem kurzen Termin in Downtown Soest gelang es Herrn supertwinnies dank Outlook usw. (was man heute halt so alles haben muss Zwinkernd ) auch dieses Log-Event noch unterzubringen.

Der Cache war nach kurzer Zeit ausgemacht. Das Bergenthalsche Teehaus kennt man natürlich als "alter" Soester zumindest von außen. Es ist immer nett, unter der Woche  in den Park zu kommen, am Wochenende gibt es natürlich super viele Muggel hier.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

supertwinnies

gefunden 03. Mai 2013, 20:40 InuRiM hat den Geocache gefunden

Lächelnd FTF Lächelnd

 

Schon fast im Dunkeln konnten wir hier noch fündig werden. Sehr interessanter Ort, der uns als Soester schon bekannt war. Ist aber immer wieder schön hier herzukommen.

Danke und schöne Grüße.

InuRiM

gefunden 17. November 2010 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

[Zurück zum Geocache]