Buscar Waypoint: 

Log de entrada por >>> Haus des Wissens <<<    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. noviembre 2018 bloslo ha encontrado el geocache

Unser Spaziergang durch Soest ging entlang der Stadtmauern und führte uns später zum Weihnachtsmarkt. Dabei kamen wir am Haus des Wissens vorbei, das in einem recht netten Park liegt. DfdC! [:)]

encuentran 18. abril 2017 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute haben wir in Soest einen Spaziergang gemacht, das Döschen wurde schnell gefunden und geloggt.
Danke für zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

encuentran 01. marzo 2015 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Heute im Bundle mit SyburgRanger und OliDo gefunden.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

archivado 08. abril 2014 Gary has archived the cache

encuentran 18. marzo 2014, 17:00 Sonnenteam ha encontrado el geocache

encuentran 08. febrero 2014 Plus Soest ha encontrado el geocache

Für uns als neulinge grade richtig! Nachkurzem suchen gelogt.

encuentran 18. enero 2014, 13:27 tetradium ha encontrado el geocache

☆☆ Wissen ist Macht! ☆☆

Beim shoppen einen Schlenker gemacht und diesen Punkt gut gefunden. Schöner Hinweis.
★ Tftc ★

encuentran 09. noviembre 2013 nobwo ha encontrado el geocache

Wärend der Kirmes noch etwas anständiges gemacht, also noch gecacht, diese konnte sich trotz Dunkelheit schnell gefunden werden. Danke.

encuentran 18. octubre 2013 KölscheBären ha encontrado el geocache

Die Sonne scheint. Wir haben Freitag und die Stadt scheint fast muggelfrei zu sein. Dieser sollte daher zu einem "Smile" auf unserer Karte werden. TFTC

encuentran 15. septiembre 2013 Joe23rg ha encontrado el geocache

Ich schon wieder...auch hier bin ich auf meiner Sonntagstour schnell vorbei und hab diese tolle "Dose" loggen dürfen. Danke

encuentran 09. septiembre 2013, 19:45 Red Lighthouse ha encontrado el geocache

Auf kleiner Abendrunde auch hier vorbei gekommen.
Am Haus des Wissens wollten wir schlauer werden.
Wir sind schlauer geworden, und wie.
Wir kennen jetzt das Haus des Wissens.
Wir wissen jetzt auch, das der Park für Hunde verboten ist.
(Daher mußte die größte Spürnase ins Auto zurück)
Und wieder hin um noch mehr zu lernen.
Was wir gelernt haben?
Wir wissen jetzt, wo das Döschen versteckt ist.
Und wir wissen, dass im Logbuch ein Eintrag von uns steht.

TFTC Team Red Lighthouse

encuentran 03. agosto 2013 teufelchen80 ha encontrado el geocache

hier wurden kindheitserinnerungen wach man was war ich oft an diesem schönen ort danke fürs verstecken und happy hunting

encuentran 16. junio 2013 Fussel84 ha encontrado el geocache

Mit Knütterbuchse und Larilaba ging es heute mitm Fahrrad zum Gräftetrödel. Beim Rückweg haben wir noch den ein oder anderen Cache aufgesucht. Auch diesen Cache konnten wir schnell in unseren Händen halten.
DFDC

encuentran 02. junio 2013 T-o-M ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour mit Fräulein.Nuff heute schnell gefunden.

 

TFTC

Team T-o-M

encuentran 07. mayo 2013, 10:06 supertwinnies ha encontrado el geocache

** Log-Time 10.06 Uhr **

Nach einem kurzen Termin in Downtown Soest gelang es Herrn supertwinnies dank Outlook usw. (was man heute halt so alles haben muss Zwinkernd ) auch dieses Log-Event noch unterzubringen.

Der Cache war nach kurzer Zeit ausgemacht. Das Bergenthalsche Teehaus kennt man natürlich als "alter" Soester zumindest von außen. Es ist immer nett, unter der Woche  in den Park zu kommen, am Wochenende gibt es natürlich super viele Muggel hier.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

supertwinnies

encuentran 03. mayo 2013, 20:40 InuRiM ha encontrado el geocache

Lächelnd FTF Lächelnd

 

Schon fast im Dunkeln konnten wir hier noch fündig werden. Sehr interessanter Ort, der uns als Soester schon bekannt war. Ist aber immer wieder schön hier herzukommen.

Danke und schöne Grüße.

InuRiM

encuentran 17. noviembre 2010 hoshie79 ha encontrado el geocache

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

[Volver a la lista de geocache]