Waypoint search: 

Log entries for Wasserhaus Hemfurth    Found 7x Not found 0x Note 0x

Archived 21 March 2019 Frosch112 has archived the cache

Da von Seiten des Jagpächters aus meinen Augen nicht ganz nachvollziehbare
Beschwerden kamen ist hier Schluss.

 

Gruß Frosch112

Found 12 May 2018 hansmann12 found the geocache

Cache schnell gefunden und geloggt. Danke fürs Auslegen und die Pflege.

Found 23 August 2016 Blitzi71 found the geocache

an einem sonnigen tag die super tolle aussicht genossen Lächelnd dankeschön 

Found 21 January 2015, 13:55 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache

Found 04 October 2014 weissaberkeinen found the geocache

Schnell noch einen Abstecher ueber die Wiese gemacht, waehrend die Frau am Urwaldsteig wartet. Dank des Hinweises gut gefunden. Vielen Dank fuers Verstecken.

Found 13 September 2014 DL3BZZ found the geocache

Kleine Wanderung entlang des Urwaldsteiges und Hochspeicherbecken, kleinen Abstecher zu diesem Cache.

NRNR

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

Found 24 October 2013, 12:48 Schrottie found the geocache

Nach einer Radtour quer durch den Nationalpark führte unser Rückweg hier durch Hemfurth und selbstredend haben wir auch beim Wasserhaus halt gemacht. Zuerst wurde dann der Cache eingesammelt und anschließend noch etwas die tolle Aussicht genossen, bevor es dann weiterging.

Pictures for this log entry:
Blick auf HemfurthBlick auf Hemfurth

Found 02 June 2013, 10:57 terpe100 found the geocache

Hier logge ich einmal nach. Hatte den ihn damals bei GC gefunden und Log ihn nun hier bei OC nach deswegen.

Danke für den netten Cache

[Back to the geocache listing]