Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blechvogel    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. August 2015, 15:26 CacherDoc hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist voll.....

gefunden 22. August 2015, 15:22 CacherDoc hat den Geocache gefunden

Heute auf der Rückreise vom Stubaier Höhenweg kurz mitgenommen....

gefunden 22. Juli 2015, 16:34 Jenny1704 hat den Geocache gefunden

Bei einem Tagesausflug nach Innsbruck gefunden.
TFTC :)

gefunden 24. Juni 2015 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Auf einem Abstecher nach/durch Innsbruck auch an diesem Objekt vorbeigekommen und den Cache schnell gefunden.

TFTC Gecko_jm

gefunden 21. Februar 2015 Gipfelstürmer2000 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Februar 2015, 10:15 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

heute einen ausflug nach innsbruck gemacht und einige dosen gesucht und gefunden Lachend 10:15

Bilder für diesen Logeintrag:
blechvogelblechvogel

gefunden 12. September 2014 ScoutCacher hat den Geocache gefunden

gut gefunden.

 

Das das 'Monument' ein Vogel sein soll hab ich mir bis jetzt nie gedacht - aber man lernt ja nie aus.

 

Danke.

gefunden 12. September 2014, 20:24 biermoses hat den Geocache gefunden

Logbuch sehr voll :). Danke trotzdem.

gefunden 05. August 2014, 21:00 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Nur das zurücklegen dauerte da hier jemand Pause machte.

gefunden 27. Juli 2014 J_B hat den Geocache gefunden

Also wir zählen uns auch eher zu den Kunstbanausen, wir hätten hier aber keinen Vogel gesehen, eher vielleicht eine Libelle. Das kann aber auch daran liegen, daß wir kurz davor noch im Hofpark waren und dort am Teich die Libellen beobachtet haben...
Wir haben uns einfach noch auf einen der Zettel gequetscht. Während wir noch vor Ort waren, kamen DieSchluchties vorbei um den Cache zu suchen. Wir haben uns dann noch eine Weile unterhalten und haben ein paar Tipps für schöne Caches bekommen. Wir sind später am Nachmittag dann tatsächlich nach Lans hochgefahren und haben mit den Kindern den Märchen-Cache gemacht. Viele Grüße und vielen Dank nochmal für den Tipp.
Danke natürlich auch an den Owner für diesen Cache!

gefunden 21. Juli 2014, 10:00 mymonterra hat den Geocache gefunden

TFTC (nur online geloggt)

gefunden 12. Juni 2014 freilandrose hat den Geocache gefunden

Für mich könnte es auch eine Windmühle sein. Zum Glück ist das Ding im Sommer gut getarnt. Danke an pixpoint für das Legen und Zeigen des Vogels. Viele Grüße aus Germany.

gefunden 30. Mai 2014 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Heute einen Tagesausflug nach Innsbruck unternommen.
Diese war eine der Dosen.
TFTC und Grüße aus dem Rheinland.

gefunden 08. Februar 2014, 20:35 ocbribru hat den Geocache gefunden

an unseren letzten tag in innsbruck durfte die cache suche natürliche nicht fehlen. die dose war schnell gefunden. TFTC

gefunden 19. Januar 2014 Lining30 hat den Geocache gefunden

Es sieht aus wie ein fliegender Mensch, oder? Interessant, wie leicht der Wind das Teil dreht. Mit Muskelkraft ist das ziemlich schwer.
Danke für den Cache und viele Grüße aus Berlin.

gefunden 14. Dezember 2013, 22:45 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

temp

RFAT aus Oberösterreich

gefunden 19. August 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "ANSØ" auf unserer kleinen Urlaubs-Tour durch Süddeutschland - Lichtenstein - Österreich und Italien auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 01. Juli 2013, 12:40 hiro2k hat den Geocache gefunden

Bereits im juli 13 gefunden

gefunden 11. Juni 2013, 13:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Zur Tarnung erst eine Ruhepause auf einer der Parkbänke eingelegt. Dann in einem günstigen Augenblick schnell gefunden.

Der Blöechvogel ist eher ein Ikarus.

gefunden 29. Dezember 2012 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Erster Innsbruck-Besuch, seit wir aktive Cacher sind - also gab's reichlich Tradis abzugreifen. Acht davon haben wir heute zwischen Sightseeing und Treffen mit Bekannten finden können, dies war der dritte.

Nettes Kunstobjekt - schade, daß auf der angebrachten Plakette nur der Name des Künstlers, nicht aber des Kunstwerks steht. Nicht einmal "Ohne Titel" oder sowas! Das hätte etwas Interpretationshilfe geben können. Tja, da haben wir eben "Blech gehabt!

Beim Döschen higegen haben wir eher Glück gehabt, schnell entdeckt, schnell geborgen, signiert und nachdem zwei japanische Muggels, die ein Foto des Kunstwerks gemacht hatten, wieder weitergezogen waren, auch schnell wieder versteckt.

TFTC, kein Tausch, geloggt um 11.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern in Deutschland,

Faust 64

# 3545

gefunden 24. November 2012 The Lords of Kerry hat den Geocache gefunden

Einer, den man im vorweihnachtlichen Muggeltreiben in Innsbruck noch relativ gefahrlos heben kann! TFTC TLoK

[Zurück zum Geocache]