Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für S-Bahn Tirol: Westbahnhof    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. November 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3XF6P) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 20. Juni 2020, 14:46 Jan Cux in Tirol hat den Geocache gefunden

2013 habe ich diesen Cache auf GC geloggt.
Heute war ich für OC nochmal hier.
Die Dose lag am Boden, der Deckel daneben und der Inhalt war etwas feucht.
Ich habe den mal etwas trocken lassen, bevor ich die Dose an den vermuteten Platz zurückstellte.
DFDC! 🙂

Bilder für diesen Logeintrag:
Dose am BodenDose am Boden

gefunden 22. November 2019 Galaxy_Pilot hat den Geocache gefunden

Mit BlauStern01 hier gewesen genau das gleiche Problem wie bei den Vorloggern. Dose ist völlig mit Schlamm verdreckt und kriegt man nicht raus.

Bitte Fotolog gelten lassen.

22. November 2019 23:21 buLLzAT

gefunden 06. September 2018, 17:20 ueen hat den Geocache gefunden

Hier schon oft vorbei gekommen, heute hatte ich ein bisschen Zeit und konnte die Dose schnell finden TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 26. September 2017 ScoutCacher hat den Geocache gefunden

Ich hatte heute Mittag Lust mit dem Rad in Innsbruck herum zu fahren und dabei möglicher Weise Dosen suchen.

Diese Suche hier hat sich gelohnt!

Keine Zuschauer, scheller Fund, und ab jetzt kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich mit dem Auto vorbei fahre, "den musst du dir auch noch holen"!

Der Dose bzw. dem Logbuch gehts gut.

Demnächst werd ich den Bahn-Cache in Hötting angehen und mit dem Fahrrad die Mittagspause nutzen.

Lieber Pixpoint, danke für den Cache, für den in Hötting, den Schweden, der Tante und natürlich den Vogel.
Was ich mir wünschen würde, wenn der GC HBF Cache auch auf OC gelistet wird - wäre einer mehr in Innsbruck.

Auf jeden Fall danke,
bis zum nächsten Log,
solong,
ScoutCacher

gefunden 16. August 2017, 12:00 xyron76 hat den Geocache gefunden

Wegen den Toten Hosen nach Innsbruck gekommen dabei noch den Cache mitgenommen . Im Stall der Grautiere wurden wir fündig dank einem Hinweis aus dem Fenster hinter uns. Sind schon einige Sucher hier gewessen. mfg epoxid

gefunden 26. März 2016 binerle07 hat den Geocache gefunden

mit meinem Hasen das super Wetter ausgenutzt und ein paar Caches suchen gegangen....LachendLächelnd


der 2. Streich konnte sich nicht lange vor uns verstecken und so konnten wir gleich zum 3. Streich übergehen.....

 

TFTC

binerle07 und ihr Hase

gefunden 13. Dezember 2015 afrostromi hat den Geocache gefunden

Das bergen ging einfach und dann ums Eck und gemütlich loggen. Das zurücklegen war dann schwieriger, denn da machten sich zwei Taxifahrermuggel breit. Hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis sie endlich aufgebrochen sind und wir das Döschen wieder verstecken konnten. Danke fürs herführen.
TFTC afrostromi

gefunden 15. September 2014 Gwaggl hat den Geocache gefunden

Endlich!
Jetzt war ich mindestens schon 4x hier, aber ich war nie alleine.
Taximuggl, Fahrradmuggl, Bahnwartemuggl, Muggl mit Hund...
und alle wollten mich beim Loggen erwischen.
Aber heute. Kein Mensch zu sehen. Also Chance genützt. Der Cache ist mein.

Danke für den Cache.

Gruß Gwaggl

gefunden 14. Dezember 2013, 22:47 Fam_Marple hat den Geocache gefunden

temp

RFAT aus Oberösterreich

gefunden 21. April 2013 _Soe_ hat den Geocache gefunden

Unter GC gefunden, nun in OC nachgetragen.

Original-log:

-----------------------------------------------------------------------------------

Endlich wieder mal Zeit zum Nachloggen ...

Diese Dose war spät Abends gar nicht so leicht zu finden. Obwohl es so einfach ist!

TFTC

-----------------------------------------------------------------------------------

gefunden 21. April 2013 Skorzak hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden, jetzt als OC dankenswerterweise nachgeloggt.

----Original-GC-Log----

Wieder mal ein Statistikpunkt

Was schreib ich da? Wie schreib ich es?

Cacherelevant:
Schnell gefunden.

Was gibt es sonst zu dem Cache zu sagen:
Nix

Und das Drumherum?
Heute war die erste normal Aufführung des Theaterstückes. Wir waren nicht mehr nervös, alles klappte bestens! Danach musste der Cache daran glauben; spätnachts.

DFDS

gefunden 14. April 2013 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Auf gc.com gefunden...

gefunden 14. April 2013, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

[Zurück zum Geocache]