Waypoint search: 

Attended 25 May 2013 DH2FG has visited the event

E war ein tolle Veranstalltung, toller Owner, tolle neue Leute kennen gelernt. Das Wetter hatt doch noch gut gehallten und Endlich mal wieder frei klettern und nicht immer nur technisch bzw. gar nur abseilen. Leider war es zuschnell vorbei.

Danke für die tolle Stunden am Fels.

Attended 25 May 2013 wasadu has visited the event

Vielen Dank an alle die da waren es war ein sehr schönes Event so das ich schon die nächste Version in Planung habe. 

 

In der Hoffnung das dann dort noch mehr Cacher kommen auch von OC.

 

Bis dahin Viele Grüße an alle

Attended 25 May 2013, 16:00 Bobline-Sonnie has visited the event

Feines Event - Danke an den Owner fürs ausrichten.
Bis zum nächsten mal

 

Gruß von Bobline und Sonnie 

Note 25 May 2013, 10:20 erdbot wrote a note

MoinMoin,

ich habe zu viel zu tun heute und werde es daher leider nicht mehr schaffen aber das Jahr ist ja noch lang Zunge raus

 

Viel Spaß und viele Grüße an den coolen Owner !!!

Will attend 02 May 2013 Bobline-Sonnie wants to visit the event

Wenn mich einer erinnert, dann komm ich auch Cool

Will attend 02 May 2013 erdbot wants to visit the event

Uuuuui, DAS ging fix Überrascht

Klar komme ich da, das Sportklimmbimm und Dynamikseil sowie einen Salat bringe ich mit Lachend

 

Grüße

 

erdbot

[Back to the geocache listing]