Waypoint-zoeken: 

Deelgenomen 25. mei 2013 DH2FG heeft het event bezocht

E war ein tolle Veranstalltung, toller Owner, tolle neue Leute kennen gelernt. Das Wetter hatt doch noch gut gehallten und Endlich mal wieder frei klettern und nicht immer nur technisch bzw. gar nur abseilen. Leider war es zuschnell vorbei.

Danke für die tolle Stunden am Fels.

Deelgenomen 25. mei 2013 wasadu heeft het event bezocht

Vielen Dank an alle die da waren es war ein sehr schönes Event so das ich schon die nächste Version in Planung habe. 

 

In der Hoffnung das dann dort noch mehr Cacher kommen auch von OC.

 

Bis dahin Viele Grüße an alle

Deelgenomen 25. mei 2013, 16:00 Bobline-Sonnie heeft het event bezocht

Feines Event - Danke an den Owner fürs ausrichten.
Bis zum nächsten mal

 

Gruß von Bobline und Sonnie 

Opmerking 25. mei 2013, 10:20 erdbot heeft een notitie geschreven

MoinMoin,

ich habe zu viel zu tun heute und werde es daher leider nicht mehr schaffen aber das Jahr ist ja noch lang Zunge raus

 

Viel Spaß und viele Grüße an den coolen Owner !!!

Wil deelnemen 02. mei 2013 Bobline-Sonnie wil het event bezoeken

Wenn mich einer erinnert, dann komm ich auch Cool

Wil deelnemen 02. mei 2013 erdbot wil het event bezoeken

Uuuuui, DAS ging fix Überrascht

Klar komme ich da, das Sportklimmbimm und Dynamikseil sowie einen Salat bringe ich mit Lachend

 

Grüße

 

erdbot

[Terug naar de cachebeschrijving]