Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Almequellen    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

kann gesucht werden 10. August 2016 wittijack hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 28. Mai 2016 wittijack hat den Geocache deaktiviert

Das Döschen wurde vermutlich von Kindern zerstört. Mal sehen, ob ich auf die schnelle was neues finde.

Bis dahin ist erst einmal Pause.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. Mai 2016, 17:50 Darius&Anne hat den Geocache gefunden

Hallo, zuerst einmal: Das ist einer meiner ersten 10 Caches. Und bis jetzt ist er meine Nummer 1.  Auch wenn mehr dazu kommen, wird er es wahrscheinlich trotzdem bleiben. :) 

Wirklich sehr schön! Vielen Dank 

 

Leider war das Final etwas leicht zu finden, da die Dose zerstört wurde und nun alles nass ist. Da die Dose sehr offensichtlich zu sehen war, schätze ich, dass es nicht der richtige Platz war. Habe sie jetzt an einen relativ sicheren (trockenen) Platz gelegt.

Liebe Grüße 

Darius&Anne aus dem Rhein-Sieg-Kreis 

Hinweis 26. Juli 2015, 14:40 MarcoLiverpool hat eine Bemerkung geschrieben

Die Aufgabenastellung ist vom Format her für uns kaum lesbar. Auf der GC Seite liegt die Aufgabenstellung schön tabellarisch vor. Hier ist es nur eine wilde Aneinanderreichung von Zeichen......

gefunden 25. April 2015, 19:15 HEHE201 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache anlässlich zum Geburtstag unserer Tochter gefunden. Geburtstagskind und Gäste waren hellauf begeistert.

Das cachen geht weiter.

HEHE201 

gefunden 12. April 2014, 18:13 Wastl hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang "mit Aufgabe".
TFTC Wastl!
135 18:13








gefunden 22. Oktober 2013, 13:55 svansasy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unsere Kinder nicht begeistern konnten, haben wir uns mit Freunden auf den Weg gemacht. Es war unser erster Cache und der hat Lust auf mehr geweckt. (Scheinbar auch bei unseren Freunden). Weiter so.

nicht gefunden 20. Oktober 2013 M.Becker71 hat den Geocache nicht gefunden

Wier haben den Cach am Fridhof leider nicht gefunden Schade

 

 

M. Becker71

gefunden Empfohlen 16. August 2013 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Es ist immer wieder herrlich hier um die Almequellen zu spazieren. Und wenn dann noch ein Cache dabei abfällt und die Sonne lacht, ist das Cacherherz vollauf zufrieden. Am Ende mussten wir zwar länger suchen, da wir erst an unseren Stationsergebnissen zweifelten, aber dank der Logs dann doch noch gefunden. Danke für die tolle Runde.

gefunden 12. Juli 2013 FonsB hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter musste heute unbedingt für einen Cachetag genutzt werden. Nachmittags habe ich mich dann mit Hide*seek und Caroline_363 getroffen, um in und um Alme noch ein paar besondere Caches zu suchen. Da wir den Almequellenmulti und den Almelix teilweise parallel lösen wollten, hatten wir eine etwas eigenwillige Streckenführung, die uns insgesamt doch mehr Zeit kostete, als wir ursprünglich dachten. Diesen wunderschönen Multi konnten wir aber erfolgreich zu Ende bringen. Das Almetal ist immer wieder sehenswert. Da hatte ich schon den ehemaligen Hogan-Multi vor mehr als vier Jahren gesucht und den Earthcache vor immerhin gut 2 Jahren. Ob es jetzt wieder 2 Jahre dauert, bis ich noch einmal hier hin komme? Einige Aufgaben kamen mir sogar noch ein wenig bekannt vor. einige waren aber neu und die Streckenführung war auch etwas anders und hat mir gut gefallen. Alle Variablen ließen sich problemlost ermitteln und das nett versteckte Finale konnte somit auch gefunden werden. In solch einer herrlichen Umgebung macht Cachen natürlich besonders viel Spaß. DFDC

[Zurück zum Geocache]