Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Toornkieker    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juni 2015, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Das war seit langen mal wieder eine Letterbox nach meinem Geschmack. Auch wenn man schon sehr schnell eine Ahnung bekommt, wo dieser endet. Zum Glück war ich nicht schon am Vortag an der Finallocation.

TFTL

in: FP und TB

gefunden 29. Juli 2014 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Letterboxen sind ja schon selten. Die wenigen, die ich bis jetzt gemacht habe, hatten aber auf keinen Fall so ein schönes Final wie diese hier. 
Nachdem wir den Weg bereits vor einigen Tagen absolviert hatten, ging es heute dann direkt zum Final. Der sehr nette "Wächter" gab uns den Schlüssel und wir gingen dann zügig zum Final. 
Einen Muggelfreien Moment zu erwischen ist hier sehr schwer. Die Dose holten wir noch alleine raus, aber dann kam auch schon eine andere Familie dazu, der wir dann noch kurz erklären mussten, was Geocaching ist, ehe wir die Dose wieder ins Versteck steckten. 
DANKE für die Dose an der super Location. 

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

IN: ---
OUT: ---

gefunden 17. Mai 2014, 20:59 Cyber1805 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vom Hühnerhof wieder zurück waren, verspürte ich noch Bewegungsdrang und so absolvierte ich diese nette Tour. Das war zu gleich meine erste Letterbox. Alle Stationen konnten gut gefunden werden und die Wegstrecke entsprach der die ich mir vorher schon bei GoogleEarth ausgeguckt hatte.
In: FP
Out: -
Danke fürs zeigen, verstecken und warten an Börkumer
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 16:30 am 17. Mai 2014.

Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805
**Geloggt mit GSAK (www.gsak.net)**

archiviert 26. Februar 2014 Börkumer hat den Geocache archiviert

und weg

gefunden 09. September 2013 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Gestern endlich gut gefunden.

Vielen Dank für die tolle Letterbox

gefunden Empfohlen 20. August 2013 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Ach wie schön, eine Letterbox zum Abschluss aller seit März nachgewachsenen Caches Diese hier haben wir gern abgelaufen, die Idee ist einfach klasse. Na und für das tolle Finale gibts dann auch ganz sicher eine Empfehlung. Ein toller Cache, dem wir gern unseren Stempel aufgedrückt haben. Nun ist die Insel wieder voller Smilies, mal von den Events abgesehen Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden 06. August 2013, 11:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

nachlog

11:00 uhr, echt voll hier um die zeit. Aber kein ausweg - mein 1000er gc-cache musste heute und hier geloggt werden. Schoene tour durch die gegend mit diesem erhabenen final. Dfdc

gefunden Empfohlen 27. Juli 2013 4spring hat den Geocache gefunden

Die Peilung ergab stimmige Koordinaten. Trotz mehrfacher Suche aber keinen Petling gefunden, der ist zu gut versteckt für mich. Die ungewohnte, jedoch gute Wegbeschreibung (weil ohne Koordinaten) bestätigte aber meine Peilung. Also ging es mal einfach weiter. Alle Zwischenstationen habe ich nicht gefunden (jedoch vermisse ich das Püttjernamt im Urlaub nicht), aber nachfolgende Orte bestätigten den Weg.
Die Peilung vor dem Finale wurde mit Augenmaß vorgenommen und als Radler hat man genug ECA dabei um die schöne Dose vorsichtig zu öffnen.
DFDC

gefunden 16. Juli 2013, 17:00 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Meine erste Letterbox, leider noch ohne eigenen Stempel...
Borkum kenn ich mittlerweile "wie meine Westentasche".
Deshalb war die braune Tür schnell gefunden.
Doch wo ist die Letterbox?
Hier? Oder etwa hier? Nein auch nicht...
Dann kam im wahrsten Sinne des Wortes die Erleuchtung!
TFTC

gefunden 10. Juli 2013 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Petling an der ersten Station nicht gefunden haben (scheint wohl weg zu sein), hatten wir schon gedacht der Cache hätte sich für uns erledigt.
Aber manchmal spielt einem der Zufall einen Streich, und schwuppdiwupp steht man am Final. Dumm nur, wenn man zu blöd ist die Dose auf zu kriegen. So haben wir uns den Mechanismus erst Mal von einer gut informierten Quelle erklären lassen. Nun wussten wir wie es gehen muss, also sind wir zwei Tage später nochmals angerückt, um diese vertrackte Dose endlichen abzustempeln.
Ich glaube dieser Cache wird uns in vielerlei Hinsicht noch lange in guter Erinnerung bleiben. Darum gibt's auch eine blaue Schleife.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 14. Juni 2013 Aragon hat den Geocache gefunden

20:00 3/3

Nach einer schönen Runde hatte ich mir dass Final fürheute Abend aufgehoben um die Blick bei der Abendsonne geniessen zu können.

Gruss aus dem Ruhrpott

TB in

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#2935

[Zurück zum Geocache]