Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sauerbruchstraße    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 04. febrero 2022, 13:36 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Auf unserem heutigen Rundflug stand  auch dieser Cache auf unserer Besuchsliste.
Wir waren erfolgreich und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel+ Hexe




   

encuentran 18. junio 2021, 16:48 zarath ha encontrado el geocache

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 24. mayo 2021 Ottifanten 112 han escrito una nota

Wir sind erstaunt, dass man den Cache einfach auf "benötigt Wartung" setzt, nur weil man ihn nicht gefunden hat. Am Cache ist alles in Ordnung und er wird fleißig von anderen Cachern geloggt. Siehe www.geocaching.com

 

Nota The geocache needs maintenance. 23. mayo 2021, 12:30 Gorgor han escrito una nota

War heute in der Gegend und habe die neuen Laternen bestaunt, aber keinen Cache gefunden. Vielleicht hängt das zusammen :-(.

no encontrado 23. octubre 2020, 16:22 Romanus-1971 no han encontrado el geocaching

Noch da ??

encuentran 26. julio 2017, 14:19 weltengreif ha encontrado el geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #139 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 14:19

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

encuentran 21. abril 2017 Torald ha encontrado el geocache

Schöne Idee. Schnell entdeckt und hoffentlich

muggelfrei geloggt Lächelnd

DFDC

encuentran 20. abril 2017, 08:28 MoorLaiche ha encontrado el geocache

#2 - Schachspieler2013 sagt Tftc

encuentran 22. febrero 2015, 10:00 albima ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2014, 16:45 AeroStupsi ha encontrado el geocache

Als GC4B5MD damals gefunden mit folgendem Logeintrag:

 

#151 1645LT

Vor einiger Zeit und damals erst kurz "dabei" hatte ich noch nicht den richtigen Blick und war daher erfolglos. Heute im zweiten Versuch wusste ich sofort, wo...
Das Problem bestand eher in drei Muggels (Mama mit Sohn beim Fussball spielen sowie Nachbar bei Zaunreparatur mit Accuschrauber). Aber auch das konnte letztlich gelöst werden.

TFTC

 

encuentran 09. diciembre 2013 MaJoSaPe ha encontrado el geocache

Heute Loggen wir ein paar Caches nach die wir bei GC.com bereits gefunden haben.

Hier sind wir schon öfter vorbei gefahren hatten es aber immer eilig und es war kein Parkplatz in der Nähe.
Heute mussten wir sowieso ins nahe gelegene Krankenhaus, also sind wir anschließend kurz beim Cache vorbei. Die Dose war schnell gefunden.
Da es eine sehr spontane Aktion war hatten wir leider keinen Stift dabei. Wir hoffen ein Fotolog auf GC.com  geht auch.

DFDC
MaJoSaPe

encuentran 26. octubre 2013 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Den gut versteckten Cache konnte ich sehr schnell finden da mit die Art schon bekannt war.
Das Innere ist leider äußerst feucht, so das ich Probleme hatte mich einzutragen.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 06. octubre 2013 Zugzwang82 ha encontrado el geocache

schon vor einer Weile gefunden
TFTC

encuentran 07. septiembre 2013 Dä Tuppes ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des Stadtfestes auf einer kleinen Abendrunde gut gefunden - fies.
TFTC Dä Tuppes

encuentran 18. agosto 2013 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

#18/31
TFTC

encuentran 03. julio 2013 MoPe13 ha encontrado el geocache

Auch in GC mit folgendem Log von 2013 zu lesen "Da wir die Versteckart kannten, war es kein Problem das Logbuch zu finden. So war es ein schneller Found zum Feierarbend. TFTC"

encuentran 06. junio 2013 Seebär777 ha encontrado el geocache

Interessanter Cache mit toller Tarnung!

encuentran 25. mayo 2013 bb10 ha encontrado el geocache

Heute bei einem Bergisch Gladbach Besuch diesen Cache besucht.
Nettes Versteck! 

TFTC
Sagt bb10

encuentran 05. mayo 2013, 13:02 Glücksucher ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Stotzdem schnell gefunden... :-)

TFTC die Glücksucher

[Volver a la lista de geocache]