Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sauerbruchstraße    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 04. février 2022, 13:36 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Rundflug stand  auch dieser Cache auf unserer Besuchsliste.
Wir waren erfolgreich und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel+ Hexe




   

trouvé 18. juin 2021, 16:48 zarath trouvé la géocache

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 24. mai 2021 Ottifanten 112 a écrit une note

Wir sind erstaunt, dass man den Cache einfach auf "benötigt Wartung" setzt, nur weil man ihn nicht gefunden hat. Am Cache ist alles in Ordnung und er wird fleißig von anderen Cachern geloggt. Siehe www.geocaching.com

 

Note La géocache a besoin de maintenance. 23. mai 2021, 12:30 Gorgor a écrit une note

War heute in der Gegend und habe die neuen Laternen bestaunt, aber keinen Cache gefunden. Vielleicht hängt das zusammen :-(.

pas trouvé 23. octobre 2020, 16:22 Romanus-1971 n'a pas trouvé le géoacache

Noch da ??

trouvé 26. juillet 2017, 14:19 weltengreif trouvé la géocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #139 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 14:19

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trouvé 21. avril 2017 Torald trouvé la géocache

Schöne Idee. Schnell entdeckt und hoffentlich

muggelfrei geloggt Lächelnd

DFDC

trouvé 20. avril 2017, 08:28 MoorLaiche trouvé la géocache

#2 - Schachspieler2013 sagt Tftc

trouvé 22. février 2015, 10:00 albima trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2014, 16:45 AeroStupsi trouvé la géocache

Als GC4B5MD damals gefunden mit folgendem Logeintrag:

 

#151 1645LT

Vor einiger Zeit und damals erst kurz "dabei" hatte ich noch nicht den richtigen Blick und war daher erfolglos. Heute im zweiten Versuch wusste ich sofort, wo...
Das Problem bestand eher in drei Muggels (Mama mit Sohn beim Fussball spielen sowie Nachbar bei Zaunreparatur mit Accuschrauber). Aber auch das konnte letztlich gelöst werden.

TFTC

 

trouvé 09. décembre 2013 MaJoSaPe trouvé la géocache

Heute Loggen wir ein paar Caches nach die wir bei GC.com bereits gefunden haben.

Hier sind wir schon öfter vorbei gefahren hatten es aber immer eilig und es war kein Parkplatz in der Nähe.
Heute mussten wir sowieso ins nahe gelegene Krankenhaus, also sind wir anschließend kurz beim Cache vorbei. Die Dose war schnell gefunden.
Da es eine sehr spontane Aktion war hatten wir leider keinen Stift dabei. Wir hoffen ein Fotolog auf GC.com  geht auch.

DFDC
MaJoSaPe

trouvé 26. octobre 2013 Nordlandkai trouvé la géocache

Den gut versteckten Cache konnte ich sehr schnell finden da mit die Art schon bekannt war.
Das Innere ist leider äußerst feucht, so das ich Probleme hatte mich einzutragen.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 06. octobre 2013 Zugzwang82 trouvé la géocache

schon vor einer Weile gefunden
TFTC

trouvé 07. septembre 2013 Dä Tuppes trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Stadtfestes auf einer kleinen Abendrunde gut gefunden - fies.
TFTC Dä Tuppes

trouvé 18. août 2013 E-Fuzzy trouvé la géocache

#18/31
TFTC

trouvé 03. juillet 2013 MoPe13 trouvé la géocache

Auch in GC mit folgendem Log von 2013 zu lesen "Da wir die Versteckart kannten, war es kein Problem das Logbuch zu finden. So war es ein schneller Found zum Feierarbend. TFTC"

trouvé 06. juin 2013 Seebär777 trouvé la géocache

Interessanter Cache mit toller Tarnung!

trouvé 25. mai 2013 bb10 trouvé la géocache

Heute bei einem Bergisch Gladbach Besuch diesen Cache besucht.
Nettes Versteck! 

TFTC
Sagt bb10

trouvé 05. mai 2013, 13:02 Glücksucher trouvé la géocache

Schönes Versteck. Stotzdem schnell gefunden... :-)

TFTC die Glücksucher

[Retour à la géocache]