Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Worscht (Ausgabe 41)    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x

teilgenommen 07. Mai 2013 kadett11.oc hat das Event besucht

worscht war lecker wie immer. wie besprochen - Konkurrenz belebt das geschäft - gibts alles von mir nun auch auf opencaching.de

hoffe die wurst hat allen geschmeckt - ich fands wieder klasse mit euch allen

 

cheers, marc

teilgenommen 07. Mai 2013 wasadu hat das Event besucht

So also Wurst Ausgabe 41, aber meine erste auf OC.

 

Vielen Dank für das nette Event bei dem Wurst Dealer unseres Vertrauen.

 

Also wenn man aus dem Fenster schaut es Regnet und man das Wetter eigentlich als Shit Wetter bezeichnet. Dann muss mal wieder Worscht Event in Eschborn sein. Also kurz noch mal vergewissert ob dies auch wirklich heute der Fall ist. So war es also dann nichts wie hin nach Eschborn zum Best Worscht.

Vor Ort war ich denke ich der erste der seine Wurst verputze. Es gab mal wieder viele nette und Interessante Gespräche viele Grüße an den Event Owner Marc bis dem nächst.

TFTE

teilgenommen 07. Mai 2013 storc hat das Event besucht

Yau, scharf war es icon_smile_wink.gif und trotzdem wieder lecker.
Geregnet hat es auch, aber das war ja unter dem großen Schirm egal.
Danke für das MiPa-Worscht-Event und schöne Grüße an den Owner.

möchte teilnehmen 04. Mai 2013 storc möchte das Event besuchen

Da versuche ich doch mal wieder in der MiPa rüber zu flitzen. 

Jetzt weiß ich ja auch endlich wie der Laden heisst ;) 

Hinweis 03. Mai 2013 erdbot hat eine Bemerkung geschrieben

In meiner knapp bemessenen Mittagspause ist das leider nicht zu schaffen Stirnrunzelnd

möchte teilnehmen 03. Mai 2013 Isebar möchte das Event besuchen

Lecker Worscht auch hier?

Ei, da mach ich doch gleich den FTL Cool

Bei der Entwicklung, die G$ nimmt, muss ich mich wohl wieder mit OC vertraut machen...Zwinkernd

Isebar
 (Team_F&F_aus_F)

[Zurück zum Geocache]