Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Torfstecher    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

archiviert 30. August 2019 NeoCraft hat den Geocache archiviert

Danke für den Besuch!

Hinweis 30. August 2019, 12:22 faboden hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe keine Lust das Moor umzugraben. Entweder update oder deaktivieren.

gefunden 26. Dezember 2018, 15:55 Abahallo hat den Geocache gefunden

Greetings from Denmark, Belgium, and Germany!Abahallo!:   Beate & Hermann, TFTC !!! 26. Dezember 2018 15:55

nicht gefunden 02. Juli 2016, 20:47 djti hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir diesen Cache nicht finden können. Die Beschreibung passt nicht mehr so ganz auf die Situation vor Ort.

kann gesucht werden 16. März 2015 NeoCraft hat den Geocache gewartet

Der Cache ist wieder verfügbar.

momentan nicht verfügbar 05. Mai 2014 NeoCraft hat den Geocache deaktiviert

Danke für den Hinweis. Wir prüfen, ob wir ein neues Versteck für den Torfstecher finden können. Bis dahin bleibt der Cache vorerst deaktiviert.

nicht gefunden 04. Mai 2014, 10:42 iRe hat den Geocache nicht gefunden

Der Steg ist abgerissen, der Cache verschwunden.

gefunden 05. Mai 2013, 17:50 hawesch hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von der Gileppe-Talsperre auch hier noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und nochmal ins Venn vorbeigeschaut und die Dose rasch gefunden. Immer wieder interessante Gegend.

DFDC

hawesch

gefunden 04. Mai 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute bin ich zum Torfstechen mit meinem Motorrad nach Belgien gefahren.
Die Location war sehr schnell gefunden, aber alles andere als Muggelfrei. Nach einer Weile konnte ich dann aber doch beherzt zugreifen und hielt die gut getarnte Dose in den Händen.
Vielen Dank für die FTF-Urkunde. Ich werde sie in Ehren halt.
Und natürlich auch ein großes Dankeschön für den OC-only

Hinweis 03. Mai 2013, 15:15 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

vielleicht mag der Owner bei Gelegenheit noch das Land von Deutschland auf Belgien umstellen Zwinkernd

Danlex (OC-Support)

[Zurück zum Geocache]