Recherche de Waypoint : 

Logs pour Torfstecher    trouvé 3x pas trouvé 2x Note 2x

archivé 30. août 2019 NeoCraft a archivé la géocache

Danke für den Besuch!

Note 30. août 2019, 12:22 faboden a écrit une note

Ich habe keine Lust das Moor umzugraben. Entweder update oder deaktivieren.

trouvé 26. décembre 2018, 15:55 Abahallo trouvé la géocache

Greetings from Denmark, Belgium, and Germany!Abahallo!:   Beate & Hermann, TFTC !!! 26. Dezember 2018 15:55

pas trouvé 02. juillet 2016, 20:47 djti n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir diesen Cache nicht finden können. Die Beschreibung passt nicht mehr so ganz auf die Situation vor Ort.

disponible 16. mars 2015 NeoCraft a maintenu la géocache

Der Cache ist wieder verfügbar.

temporairement non disponible 05. mai 2014 NeoCraft a désactivé la géocache

Danke für den Hinweis. Wir prüfen, ob wir ein neues Versteck für den Torfstecher finden können. Bis dahin bleibt der Cache vorerst deaktiviert.

pas trouvé 04. mai 2014, 10:42 iRe n'a pas trouvé le géoacache

Der Steg ist abgerissen, der Cache verschwunden.

trouvé 05. mai 2013, 17:50 hawesch trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von der Gileppe-Talsperre auch hier noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und nochmal ins Venn vorbeigeschaut und die Dose rasch gefunden. Immer wieder interessante Gegend.

DFDC

hawesch

trouvé 04. mai 2013 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute bin ich zum Torfstechen mit meinem Motorrad nach Belgien gefahren.
Die Location war sehr schnell gefunden, aber alles andere als Muggelfrei. Nach einer Weile konnte ich dann aber doch beherzt zugreifen und hielt die gut getarnte Dose in den Händen.
Vielen Dank für die FTF-Urkunde. Ich werde sie in Ehren halt.
Und natürlich auch ein großes Dankeschön für den OC-only

Note 03. mai 2013, 15:15 Danlex a écrit une note

Hallo,

vielleicht mag der Owner bei Gelegenheit noch das Land von Deutschland auf Belgien umstellen Zwinkernd

Danlex (OC-Support)

[Retour à la géocache]