Waypoint-zoeken: 

Logs van Torfstecher    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Gearchiveerd 30. augustus 2019 NeoCraft has archived the cache

Danke für den Besuch!

Opmerking 30. augustus 2019, 12:22 faboden heeft een notitie geschreven

Ich habe keine Lust das Moor umzugraben. Entweder update oder deaktivieren.

Gevonden 26. december 2018, 15:55 Abahallo heeft de cache gevonden

Greetings from Denmark, Belgium, and Germany!Abahallo!:   Beate & Hermann, TFTC !!! 26. Dezember 2018 15:55

Niet gevonden 02. juli 2016, 20:47 djti heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir diesen Cache nicht finden können. Die Beschreibung passt nicht mehr so ganz auf die Situation vor Ort.

Beschikbaar 16. maart 2015 NeoCraft has maintained the cache

Der Cache ist wieder verfügbar.

Tijdelijk niet beschikbaar 05. mei 2014 NeoCraft has disabled the cache

Danke für den Hinweis. Wir prüfen, ob wir ein neues Versteck für den Torfstecher finden können. Bis dahin bleibt der Cache vorerst deaktiviert.

Niet gevonden 04. mei 2014, 10:42 iRe heeft de cache niet gevonden

Der Steg ist abgerissen, der Cache verschwunden.

Gevonden 05. mei 2013, 17:50 hawesch heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt von der Gileppe-Talsperre auch hier noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und nochmal ins Venn vorbeigeschaut und die Dose rasch gefunden. Immer wieder interessante Gegend.

DFDC

hawesch

Gevonden 04. mei 2013 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute bin ich zum Torfstechen mit meinem Motorrad nach Belgien gefahren.
Die Location war sehr schnell gefunden, aber alles andere als Muggelfrei. Nach einer Weile konnte ich dann aber doch beherzt zugreifen und hielt die gut getarnte Dose in den Händen.
Vielen Dank für die FTF-Urkunde. Ich werde sie in Ehren halt.
Und natürlich auch ein großes Dankeschön für den OC-only

Opmerking 03. mei 2013, 15:15 Danlex heeft een notitie geschreven

Hallo,

vielleicht mag der Owner bei Gelegenheit noch das Land von Deutschland auf Belgien umstellen Zwinkernd

Danlex (OC-Support)

[Terug naar de cachebeschrijving]