Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Adler der 9ten Legion - Alle 3Teile - LP+Multi    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 12. mayo 2013 Obelix0011 han escrito una nota

Gerade komme ich von der Suche nach der Station 2 des 2. Teils und von einem Erlebnis der etwas anderen Art zurück. Nach einigen Minuten Suche hielt ein Boot der Wasserschutzpolizei bei uns. Zwei Beamten kamen an Land und erklärten uns, dass es in diesem Gebiet streng verboten ist, die offiziellen Wege zu verlassen. Lieber Owner, deine Informationen sind hier leider falsch, was der Polizei die Ehre verschafft hat, zwei neue Datensätze in der Kartei zu horten .
Man hat uns ohne Anzeige ziehen lassen, damit wir der Nachcacherschaft die Nachricht überbringen sollen, dass das Betreten der hiesigen Anlagen verboten ist und dass es für die nächsten Schatzsucher definitiv eine Anzeige gibt.
Liebe Cachergemeinde, vor einem Nachtcache, wie im Listing beschrieben, würde ich hier dringenst abraten...

[Volver a la lista de geocache]