Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für sinnfreieR schaltkreisE    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 06. Januar 2017 4free hat den Geocache archiviert

Hier gibt es nichts mehr zu finden.

gefunden 01. September 2014 netzzitrone hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel hat mich schon seit Publish beschäftigt. Die erste Hürde war noch schnell genommen und auch das richtige "Werkzeug" um die Schaltkreis freizulegen war nach einigen Fehlversuchen gefunden. Was dann zu tun ist, war eigentlich kalr, aber doch hat es noch lange gedauert bis die Lösung vorlag. Viele Versuche führten ins Leere und so wanderte das Rätsel mehrere Male wieder in die Schublade und wurde hervorgeholt. Hier und da wurde ein Fachmann zur Hilfe hinzugezogen und hat sich dann doch noch alles zum Guten gewendet. Heute konnte ich dann mit Cacherina105 im zweiten Versuch auch das Logbuch bergen. tftc.

[Zurück zum Geocache]