Buscar Waypoint: 

Log de entrada por sinnfreieR schaltkreisE    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 06. enero 2017 4free has archived the cache

Hier gibt es nichts mehr zu finden.

encuentran 01. septiembre 2014 netzzitrone ha encontrado el geocache

Dieses Rätsel hat mich schon seit Publish beschäftigt. Die erste Hürde war noch schnell genommen und auch das richtige "Werkzeug" um die Schaltkreis freizulegen war nach einigen Fehlversuchen gefunden. Was dann zu tun ist, war eigentlich kalr, aber doch hat es noch lange gedauert bis die Lösung vorlag. Viele Versuche führten ins Leere und so wanderte das Rätsel mehrere Male wieder in die Schublade und wurde hervorgeholt. Hier und da wurde ein Fachmann zur Hilfe hinzugezogen und hat sich dann doch noch alles zum Guten gewendet. Heute konnte ich dann mit Cacherina105 im zweiten Versuch auch das Logbuch bergen. tftc.

[Volver a la lista de geocache]