Waypoint search: 

Log entries for Trilith    Found 12x Not found 1x Note 1x

Found 13 August 2023, 14:55 TrixiUndKrümmel found the geocache

Vom Chefnavigator schon vor einiger Zeit gepeilt, heute vom kleinen Steuermädchen zielsicher angelaufen.
Rest der Mannschaft ist happy.
Mit frischem Wind zum nächsten Schatz aufgebrochen.

Pictures for this log entry:
KrümmelUndTrixiKrümmelUndTrixi
Deckel hält nicht mehr richtig, mussten wir suchenDeckel hält nicht mehr richtig, mussten wir suchen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 June 2023, 15:35 MikeFoxtrot found the geocache

Heute ging es mit dem CB in den Gegend um Isen und Haag. Es wurden 80 km, 15 Funde und ein DNF.
Endlich kann ich hier den DNF aufarbeiten. Mehr durch Tasten hatte ich plötzlich die Dose in der Hand. Danke für's Zeigen dieses Ortes und das Listing auf OC!

Found 30 October 2022 Sarah_Nico found the geocache

Leia, die Eule, hat heute von jemandem, der gestern auch auf dem nahe gelegenen CITO Event war, einen Tipp bekommen, wo man hier am besten suchen sollte. Nachdem der Suchradius somit ein bisschen eingeschränkter war, war es einfacher, den Cache zu finden. Allerdings war es hier wegen dem Markt sehr vermuggelt. Naja, trotzdem geschafft! Nur noch den Haager Lab fertig machen und dann nach Hause flattern. 🦉

Pictures for this log entry:
LeiaLeia

Not found 30 August 2022 MikeFoxtrot did not find the geoacache

Leider heute nicht fündig geworden. Komme ein anderes Mal wieder.

Found 28 February 2021 marsbotschafter found the geocache

Bedingt durch ein paar besondere Umstände, ist das Wochenende etwas anders abgelaufen, als ursprünglich geplant. Dadurch ist allerdings auch eine kurzweilige Vormittagstour mit Frau Rührfischanglerin raus gesprungen. Ziel war die Gegend um Haag, die nach wie vor ein paar Dosen zur Verfügung stellt. Heute sind es wieder ein paar weniger geworden.
Nachdem es hier eine Lab-Station gibt, wurde der dazu gehörige (und bei mir auch deutlich beliebtere) pysikalische Cache natürlich auch mitgemacht werden . Der konnte auch relativ schnell gefunden werden.
Coole Sache, die hier so rumstehen! Hatten wir tatsächlich bei früheren Besuchen gar nicht entdeckt. Dafür heute 
TFTC

Found 28 February 2021 Rührfischanglerin found the geocache

Heute Vormittag war ein bisschen Zeit und so sind Herr marsbotschafter und ich zu einer kleinen Cachetour Richtung Haag aufgebrochen. Hauptziel war die Runde im Haager Forst und danach ging sich noch ein bisschen Beifang aus. Selbstverständlich lief alles coronakonform ab. Das Wetter war wirklich schön, aber wir sind recht Früh noch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt gestartet. Kein Problem für uns und Dank des neuesten technischen Spielzeuges des Marsianers gab es keine kalten Hände.
Leider ist es jetzt ziemlich genau ein Jahr her, dass wir beide zum letzten Mal auf einem offiziellen deutschen GC-Event waren (ein CITO im Herbst mal ausgenommen). Ein Jahr ohne Events - ein sehr trauriger Gedanke... Hoffen wir mal ganz fest, dass diese schwierige Zeit bald ein Ende hat und alles wieder normal wird. Trotzdem war es ein schöner und cachetechnisch äußerst erfolgreicher Ausflug und man konnte die Welt außenrum wenigstens mal für ein paar Stunden vergessen.

Nach der Runde im Forst haben wir den Lab Cache absolviert. Dabei kamen wir unter anderem an dieser Location vorbei. Das Rätsel war nach einer kurzen Recherche gut und schnell lösbar. Am Final hatte der Marsianer gleich den richtigen Riecher und den richtigen Griff und so stehen wir hier im Logbuch.

Vielen Dank für den Cache! :-)

Found 04 January 2018 217Kutscher found the geocache

Für diesen Freitag war bestes Kaiserwetter angesagt, so beschloss ich, dass ich eine größere Caching - Aktion bei Edling starte. Geoleo1974 war schnell überredet, und so trafen wir uns am angegebenen Startplatz der "Outback" - Runde, um diese und bisserl Beifang gemütlich abzuwandern. Als bereits bestens eingespieltes Team fanden wir alle Doserl. Als Abschluss starteten wir zum H&M - Event nach Wasserburg, um unsere Cacher - Kontakte zu pflegen.

Auf dem Weg nach Edling kam ich hier an diesem längst gelösten Mystery vorbei. Das Auto habe ich etwas zu kompilziert geparkt, so musste ich ein paar Meter mehr gehen, als notwendig gewesen wäre. Das Doserl zierte sich ein bisserl, konnte dann aber gefunden werden. Diesem und dem Logbuch geht es bestens.

Herzlichen Dank an Breznbäcker für diesen Cache. Es war mein Fund #31

Found 16 June 2016 chris2286266 found the geocache

Die Navigationsaufgabe erledigte ich vor einiger Zeit mit GSAK und heute machte ich am Weg von WS (D) nach W (A) einen kleinen Umweg und besuchte den Verwandten derer aus Stonehenge, die ich vor langer Zeit auch mal besucht hatte, fand das Doserl auch bald und glaube jetzt, dass der Satz lange genug geworden ist ;-)

Danke für's Herführen und TFTC (#3231)
Chris

Found 01 April 2016, 17:33 leni1811 found the geocache

schon einige Male hier vorbei gekommen aber niemals darüber nachgedacht ob's wohl eine Dose hier zu finden gäbe - erst heute durch Zufall in WWM Methode erfahren, dass dem doch so ist  ;-)

** bedankt sich ganz herzlich bei Breznbäcker für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren

Found 18 February 2016 Harleywaa found the geocache

Der Mystery konnte gut gelöst und gepeilt werden. Vor Ort wurden wir auch gleich fündig.

DANKE an Breznbäcker für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Found 21 September 2013, 17:45 *Hase* found the geocache

Mein erster Cache Lächelnd

Gute Versteck Idee!!

Found 19 May 2013, 15:00 weisswolf found the geocache

Nach Lösen des Rätsels war das Doserl dann an dem markanten Punkt als STF (second to find) gefunden. Aufgrund ausreichender Körperlänge - ohne eine Riese zu sein - war ein technisches Hilfsmittel zum Bergen nicht notwendig.

Danke fürs Doserl!

Found 06 May 2013, 16:30 exilis found the geocache

LachendLachendLachendLachendLachendFTF!!!!!LachendLachendLachendLachendLachend

Dieses schöne Plätzchen ist mir sehr wohl bekannt, da ich dort selbst schon ein Döschen hätte verstecken wollen, doch leider gab es da auf geocaching.com einen Abstandskonflikt mit einem anderen Cache. Schön, dass es nun auf opencaching ein Listing gibt.

Allerdings habe ich zum Bergen der Dose ein Hilfsmittel benötigt, wer mich kennt, weiß warum....

Vielen Dank fürs Legen.

Note 04 May 2013 pn_hobbit wrote a note

Gelöst hätt ich ihn schon...

...aber bevor wir wieder in diese Ecke kommen dauerts noch ein wenig.

Viel Spaß den kommenden Suchern

wünschen pn_hobbit + die Maus aus Schliersee

[Back to the geocache listing]