Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Straßenwärter 01    Gevonden 4x Niet gevonden 3x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 05. januari 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 04. juli 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 30. mei 2020, 17:05 woylon heeft de cache niet gevonden

Auf der heutigen Tour hier vorbei gekommen und kurz gesucht, aber nichts gefunden. Okay, vor 6 Jahren war der letzte Log - haben uns daher eh nicht große Chancen ausgemalt. Vielleicht sollte der Owner hier mal schauen, ob der Cache noch da ist?!

Opmerking 07. oktober 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 02. april 2014, 10:06 Jogy1967 heeft de cache gevonden

Jogy1967
2. April 2014 10:06
Fund.-Nr.:2
TFTC

Niet gevonden 26. augustus 2013, 19:20 Flugente66 heeft de cache niet gevonden

Mein (unser1 Sohn ist der Initiator) 2. Cache, und wir sind was durch die Brennesseln gejuxt. Gut gewappnet sind wir nun auf jeden Fall gegen Rheuma Zwinkernd. Die Entfernungsangaben meines Tablets sprangen munter hin und her, 30cm...auf der Stelle gedreht: 6,50m...

Mangelnde Erfahrung? Egal, das kann doch nicht so schwer sein, da waren wir nicht zum letzten Mal, der Bluthund in mir hat Lunte gerochen.

Vielen Dank für den Cache,

Gruß Ente

PS: Eine Stelle hatten wir immer wieder sehr in Verdacht, kann es sein, daß der Cache gemopst ist?

Gevonden 12. juli 2013 Puddingschlümpfe heeft de cache gevonden

Die Nesseln waren noch kurz und wir konnten die Dose gut finden und loggen.

Opmerking 26. juni 2013 Jogy1967 heeft een notitie geschreven

Vom Owner heute frisch gemäht. Also schnell hin bevor die Brennnesseln wieder hoch sind.

Gevonden 23. juni 2013 markkwi heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf dann doch noch gefunden. Da die Koordinaten hier recht stark umher springen hatte ich den Suchradius erweiteret. Nach einem Kampf durch Nesselpflanzen konnte ich ihn entdecken. Ok, die Werte für T/D stimmen Unschuldig.

Log Zeit 18:25 Uhr

Danke fürs Döschen

Markkwi aus Datteln

Opmerking 11. juni 2013 Jogy1967 heeft een notitie geschreven

Hallo. Der Cache ist da. GPS springt vermutlich wegen der Belaubung. Cache ist ebenerdig gut zu erreichen.

Niet gevonden 11. juni 2013, 11:00 markkwi heeft de cache niet gevonden

Trotz längerer Suche nicht gefunden. Die Koordinaten sprangen umher und  zumindest die "T" Wertung dürfte auch nicht passen Zwinkernd.

Markkwi aus Datteln

Gevonden 27. mei 2013, 18:30 sally04 heeft de cache gevonden

Fast ein Monat nach dem publish war hier noch GOLD zu loggen.

Das habe ich heute gerne gemacht. Zwinkernd

 

TFTC

 

Wie die Betatester schrieben: "Weiter so!"

[Terug naar de cachebeschrijving]