Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Volmarstein - 130 Jahre Wasserturm Loh    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Oktober 2016 Kulervo hat eine Bemerkung geschrieben

IN: Taschen-Cito und Geokrety

Hinweis 13. März 2016 gnubbl hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt. Alles Bestens!
Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht gnubbl

IN: TB

Hinweis 29. Oktober 2015 gnubbl hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt! Alles bestens!
Viel Spaß beim Finden
gnubbl

OUT: GeoKrety

gefunden 16. Juni 2015, 16:58 Kulervo hat den Geocache gefunden

TFTC
Nach dem vierten Versuch ein bisschen hingebungsvoller an der richtigen Stelle "gegraben" und den ersten Taschen-CITO aus der Serie "Gerwins Taschen-CITO" hinterlassen. Den bitte

  • mitnehmen und gebrauchen.
  • Wenn es geht, ein Foto posten.
  • Nur discovern, nicht grabben.

LächelndBin gespannt, wer den als Erster discovert.

Es sind 2 Gegenstände in der Dose, die Geokretys sein könnten. Die Nummern und Buchstaben habe ich abgeschrieben, konnte sie aber nicht discovern. Sie sind nicht gelistet? Oder ich muss noch mal gucken, ob ich falsch abgeschrieben. Unentschlossen

kann gesucht werden 13. Mai 2014 gnubbl hat den Geocache gewartet

Nachdem der Cache fast pünktlich zu seinem ersten Geburtstag abhanden gekommen ist und die Bauarbeiten beendet sind, habe ich wieder ein größere Dose am ursprünglichen Versteck ausgelegt. Dort sind auch die Tauschgegenstände der alten, großen Dose wieder im Angebot.

Viel Spaß beim Suchen wünscht
gnubbl

momentan nicht verfügbar 07. Mai 2014 gnubbl hat den Geocache deaktiviert

Nach einem Hinweis von veipaaa und Hexe1900 habe ich gerade das Finale besucht. Es ist verschwunden! Deshalb ist hier erstmal Pause bis ich für Ersatz sorgen konnte.

Viele Grüße
gnubbl

gefunden 04. April 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Obwohl fir Koordinaten am Final ziemlich gesprungen sind, konnte ich mich schließlich doch ins Logbuch eintragen.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 28. März 2014 mrkrid hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon vor Tagen die erforderlichen Zahlen notiert hatte, habe ich heute das schöne Wetter zum Final genutzt. Ein paar Ehrenrunden habe ich schon einlegen müssen, bis dann endlich der Groschen gefallen war (man kann ja doch mal den Hint lesen). Cool

Dann habe ich das gut getarnte Finale bergen können und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid (http://blog.mrkrid.net/)
logged with c:geo | #86 | #opencaching

gefunden 23. März 2014 khanno hat den Geocache gefunden

#3752

Da lag ich mit meiner Peilung aber ganz schön daneben. Dank des Hint aber trotzdem gefunden.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

kann gesucht werden 27. Februar 2014 gnubbl hat den Geocache gewartet

Wartung durchgeführt und es geht weiter! Viele Grüße von gnubbl

momentan nicht verfügbar 26. Februar 2014 gnubbl hat den Geocache deaktiviert

Nach dem Missgeschick ist hier erstmal kurz Pause. Ich werde morgen mal nach der Dose sehen.

gefunden 14. Februar 2014 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Die Daten waren schnell zusammengetragen und anschließend das gut getarnte Finale zügig gefunden.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

Hinweis 01. Februar 2014 gnubbl hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Finaldose überprüft. Es ist alles OK.
Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht gnubbl

gefunden Empfohlen 14. Januar 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

Hier waren wir auch noch nicht - und am Finale hatte Martina zum Glück gute Augen. Eine Empfehlung lassen wir hier. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Hinweis 23. Dezember 2013 gnubbl hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgeschreckt von den Berichten von feuerrecke und flämmchen1 auf dem Volmarsteiner Dorfplatz-Event habe ich heute die Dose besucht und in tadellosem Zustand vorgefunden. Das Bergungshilfsmittel ist an Ort und Stelle und das Logbuch ist sicher und trocken verwahrt. Viel Spaß beim Suchen wünscht gnubbl

gefunden 30. September 2013 shorty273 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache habe ich bereits bei GC geloggt und aufgrund der OC Tour heute mit Nordlandkai logge ich ihn nach.

Ich sage auch hier bei OC danke für den Cache und lasse einen lieben Gruß an den Owner da. Diesen Multi werde ich so schnell  nicht vergessen UnschuldigLachend

kann gesucht werden 16. Juli 2013 gnubbl hat den Geocache gewartet

Um den Cache auch während der Bauarbeiten weiter zu betreiben, habe ich die Dose verkleinert und und ein paar Meter verlegt. Die Formel für die Peilung wurde entsprechend angepasst. Damit bei der Suche nach dem Micro am Finale nichts umgegraben werden muss, ist nun ein Hinweis vorhanden.

Viele Spaß beim Suchen wünscht gnubbl

IN: TB

Hinweis 01. Juli 2013 gnubbl hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war gerade am Finale und konnte die Dose mit dem vollständigen, unversehrten Inhalt bergen. Das Versteck ist leider die Bauarbeiten unbrauchbar geworden und ich werde mich nach einem neuen Versteck umsehen. Es ist auch eine neue Dose fällig, da die Alte zerbrochen ist. Trotzdem möchte ich mich ganz besonders bei den Bauarbeitern bedanken, die die Dose gerettet haben und ihr sogar ein Notversteck gebaut haben.
Viele Grüße von gnubbl

Out: TB

momentan nicht verfügbar 16. Juni 2013 gnubbl hat den Geocache deaktiviert

Nach einem Hinweis von merlin.grisu war ich gerade am Finale und musste feststellen, dass die Dose wegen Bauarbeiten zur Zeit nicht auffindbar ist. Leider muss ich den Cache deswegen erstmal vorübergehend schließen. Wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind, wird sich rausstellen, ob das Versteck dann noch brauchbar ist, oder ob ich mir ein neues suchen muss.
Vielen Dank an alle bisherigen Besucher sagt gnubbl

gefunden 18. Mai 2013, 14:50 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute standen ein paar Caches in den Hasens Homezone an. Abends waren wir verabredet, aber der Nachmittag bot sich irgendwie an. Also los...

Nach der Gedenkstätte zogen wir weiter zum Wasserturm. Der sieht schön aus. Schade, daß man ihn nicht besteigen und die Aussicht genießen kann. Die gestellte Aufgabe war gut zu lösen. Und für den Weg am Final kamen wir sogar nochmals am Parkplatz unseres Cachemobils vorbei. Am Ziel war uns beiden sofort klar, wo sich die Dose versteckte. Kurz nach allen Seiten abgesichert und dann geborgen. Die war ja wirklich reichhaltig befüllt. Ich habe dann noch beschlossen zwei Reisenden weiter zu helfen.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 18.05.2013 um 14:50 Uhr

in: nix
out: 1 TB + 1 Geokrety

Danke für den Cache an gnubbl.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #41
( Σ #246 )

Hinweis 17. Mai 2013 gnubbl hat eine Bemerkung geschrieben

Heute morgen habe ich mal nach meiner Dose gesehen und ein paar Geokretys abgelegt. Viele Grüße und weiterhin schönes Suchen und Finden von gnubbl

gefunden Empfohlen 12. Mai 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Zum Muttertag ging es zum 130 jährigen Geburtstages eines sehr hoch gelegenen Kleinodes.
Mit kompletter Familie konnte diese kurzweilige Runde spassig bewältigt werden und mein Ring of Lord fand dabei eine neue Bleibe;-)
Ein schöner Familiencache mit Lokalkolorit, vielen Dank fürs herloggen.

In: TB & Favpoint am Top

gefunden 10. Mai 2013 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

 Es ist doch eigentlich schade, dass so eine markante Landmarke nicht
mehr bestiegen werden kann. Vermutlich würde ein herrlicher Blick ins
Ruhrtal geboten.

Der kurze Weg vom Wasserturm zum Final führte uns durch eine bisher
unbekannte Siedlung. Der Eintrag ins Logbuch konnte ganz ungestört er-
folgen.

Vielen Dank fürs Hinlocken und
Grüße vom Team Ritzelzaehler.

 

[Zurück zum Geocache]