Waypoint search: 

Log entries for Wasserspeicher    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 September 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 21 February 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 09 November 2014 shadowmarch found the geocache

Ich trage als "Log" ein, da ich am Wasserspeicher war.

Dort war aber sicher kein "regular" Cache merh vorhanden - außer es sollte die mit einem Stein gefüllte, durchsichtige Filmrollendose sein...

Found 04 August 2013 Team.Eisbaer found the geocache

4. August 2013 13:42

Nach schöner Radtour das kleine Rätsel noch schnell gelöst und nach kurzer Suche gefunden.

TFTC sagt das Team Eisbaer, unterwegs mit Julia vom Team Tinchen.

Found 07 May 2013, 10:03 NAOL found the geocache

Heute mal gesucht und gleich gefunden. Danke für den FTF, von NAOL. Cool

Pictures for this log entry:
WasserspeicherWasserspeicher
Blick vom CacheBlick vom Cache

[Back to the geocache listing]