Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserspeicher    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. september 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 21. februari 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 09. november 2014 shadowmarch heeft de cache gevonden

Ich trage als "Log" ein, da ich am Wasserspeicher war.

Dort war aber sicher kein "regular" Cache merh vorhanden - außer es sollte die mit einem Stein gefüllte, durchsichtige Filmrollendose sein...

Gevonden 04. augustus 2013 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

4. August 2013 13:42

Nach schöner Radtour das kleine Rätsel noch schnell gelöst und nach kurzer Suche gefunden.

TFTC sagt das Team Eisbaer, unterwegs mit Julia vom Team Tinchen.

Gevonden 07. mei 2013, 10:03 NAOL heeft de cache gevonden

Heute mal gesucht und gleich gefunden. Danke für den FTF, von NAOL. Cool

Afbeeldingen voor deze log:
WasserspeicherWasserspeicher
Blick vom CacheBlick vom Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]